Frage von pascalmeister, 77

Wie reagiert ihr mädchen bei sowas?

Wenn ein junge euch seine liebe gesteht und ihr ihn auch/nicht liebt

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Eigentlich bist Du doch wohl dazu in der Lage dir diese frage auch ganz korrekt selber zu beantworten und ergo, wenn das besagte Mädchen welchem du ein Liebesgeständnis machst, auch auf dich steht, nun dann darfst Du bereits auf dem Standesamt das Aufgebot bestellen und auch dem Pfarrer bereits Bescheid sagen und nach einem Kinderwagen solltest du auch schon mal Ausschau halten.^^ anderenfalls aber darfst du dir all das natürlich ersparen und Trübsal blasen.^^

Antwort
von uknown, 47

Wenn ich ihn auch liebe : natürlich sofort ebenfalls die liebe gestehen
Wenn ich ihn nicht liebe: netter Korb , schöne Worte , Komplimente , die Freundschaft ist mir ja so viel wichtiger blabla das übliche prozedere eben hahaha kommt aber auch auf den jungen an. Sagen wir mal Es ist mein bester freund und ich liebe ihn, wenn er mir seine Gefühle gestehen würde , würde ich vielleicht mit meinem Geständnis zögern. Schließlich zerstören gefühle die Freundschaft und eine Beziehung überwiegt keine freundschaft LG aurora

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community