Frage von FragenAntwort3n, 102

Wie reagiert ihr darauf, was würdet ihr machen?

Hi, Ich wohne im 2 Stock, und es geht hier schätzungsweise 10-15m runter. Hier sind nur Mietshäuser, also wohnen hier auch verdammt viele Leute. Ich genieße immer die Nacht und setzte mich gerne mal aufs Fenster(hab da ne breite Fläche zum sitzen), also Sitz da wie auf ner Schaukel, Beine sind draußen. Ich Chili da wirklich nur und will nicht "in den Tod springen" oder so :D Was würdet ihr denken wenn ihr das sehen würdet und dran vorbei geht? BZW. würdet ihr irgendwas zu mir sagen? Und was auch noch wichtig ist, wenn ich mal so drüber nachdenke: Ist das eigentlich verboten? Müsste man dann erst recht nur Nachts machen. :D Danke für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maddinsen, 37

Ich denke es ist nicht verboten. Und ich würde fragen ob alles ok is denn man weis ja nie.

Antwort
von implying, 65

stell dir vor es kommt irgend ein flattervieh dir zu nah und du erschrickst dich und verlierst das gleichgewicht x.x würde so ein risiko niemals unnötig eingehen. bleib einfach auf der innenseite des fensters. dann kommt auch keiner auf irgendwelche gedanken...

Kommentar von FragenAntwort3n ,

Ja klar, man muss da schon sehr Eigenverantwortlich handeln. Aber, ich mach das nicht oft und sitze mehr zur Innenseite.würde also auch eher nach hinten fallen.

Antwort
von Sena113, 67

Also du sitzt ja nur wenn ich das persönliche sehen würde ich würde dich 2 mal angucken und mich fragen was du da machst und danach wäre es mir egal glaub ich weil du sitzt da ja nur was soll schon passieren :D aber trotzdem fände ich es komisch 

Kommentar von FragenAntwort3n ,

Das wäre die beste Reaktion in meinem Falle :D

Komisch ist es schon etwas, aber ist auch verdammt schön :)

Antwort
von wolfenstein, 53

Wenn schönes Wetter wäre würde ich nur denken das du das Wetter genießen würdest. Und wenn du weiblich wärst würde ich dir wahrscheinlich noch nachschauen wenn du gut ausschauen würdest. Und bei schlechtem Wetter würde ich halt denken das du sie nicht mehr alle hast bei Regen oder minus Graden am offenen Fenster zu hocken.

Kommentar von FragenAntwort3n ,

Bei Regen und bei Minusgraden nicht wirklich, aber in dieser Nacht kann man sich schon etwas mit dem Schlafanzug nach draußen setzen.

Kommentar von wolfenstein ,

Ist das dein ernst,brrrr ich habe Nachtschicht und laufe mir dicke Jacke und so draußen rum wir haben ja auch nur 8gefuhlte 3 Grad. brrrr ich will den Sommer

Kommentar von FragenAntwort3n ,

Ich auch, will endlich mal wieder draußen grillen oder chillen

Kommentar von wolfenstein ,

Aber so was von. Und ab zum See natürlich. fett sonnen und ins Wasser. Nur im Fitness Studio läuft einem das Wasser wieder literweise runter. Aber das muss man nun mal im Kauf nehmen

Antwort
von ivana211, 48

Ob es verboten ist ich glaube nicht kenne kein Gesetz wo einfach steht " bitte nicht auf dem Fenstersims sitzen " ich würde fragen ob alles ok bei dir ist weil ich schon zwei mal Leute davor gestoppt habe zu springen......finde es sehr traurig auch wenn es dir ok geht kann man ja fragen. 

Kommentar von FragenAntwort3n ,

Das bezweifle ich eigentlich auch, dass das verboten ist. 

Klar, fragen kann man. Aber ich finde auch, das es doch eigentlich nicht ungewöhnliches ist. es ist nur anders. Aber umso mehr freut es mich, dass du zwei Menschen dazu bewegt hast, es sich bei dem Frei Tod anders zu überlegen :)

Antwort
von mare66, 36

Ich hätte schon Angst um Dich.

Kommentar von FragenAntwort3n ,

Auch wenn ich da normal mit nem Handy sitze, also als ob es so aussieht als wenn ich nur normale Dinge tun?

Kommentar von mare66 ,

Ich hab das auch immer gern gemacht, bei meinem Kumpel, der hat in der 7. Etage gewohnt. Manchmal saßen wir auch auf dem Dach. Aber die Leute, die unten vorübergehen haben eben ein etwas mulmiges Gefühl. Einerseits sollte man das tun, was einem Spaß macht. Andererseits machen sich die Leute die vorbeigehen vielleicht auch Sorgen. Das eine wie das andere ist gleich wichtig. 

Bastel Dir doch ein Plakat und hänge es ans Fenster: Keine Angst. Ich chille. 

Antwort
von Margita1881, 11

Ich würde mir denken.....ach, der Arme hat keinen Balkon und macht das Beste draus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten