Frage von sarahmess, 112

Wie reagiert ihr bei sexueller belästigung?

Wenn ihr auf der straße von einem mann sexuell belästigt also betatscht werdet wie reagiert ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 75

Ich klatsch ihm aber sowas von Eine 

Kommentar von sarahmess ,

gut so würde ich vermutlich auch reagieren :) was wenn er dann immernoch weiter macht?

Antwort
von BBTritt, 48

Man sollte sich sofort energisch zur Wehr setzen. Eine kräftige Ohrfeige reicht manchmal schon aus. Wenn nicht, dann versuche dem Belästiger / Vergewaltiger hart in die Weichteile zu treten oder zu kneifen.

Antwort
von Mistress321, 54

Meine Freundinnen und ich sind erst vor kurzem von 3 Typen in der Altstadt ziemlich grob betatscht und abgegriffen worden. Zum Glück hatten wir alle drei Mädchen Stiefel oder Stilettos mit spitzen Absätzen.

Wir haben einfach ein paar Mal mit den Absätzen richtig kräftig in die Eier getreten. Alle drei Typen sind sofort zu Boden gegangen und haben dann von uns noch eine saftige Abreibung abbekommen bis sie geheult haben.

Mit den Absätzen zutreten funktioniert ganz wunderbar wenn sie von hinten kommen.

War lustig wie sie gejault haben.

Polizei war uns zu umständlich und darum haben wir die Sache unter uns geregelt. 

Kommentar von sarahmess ,

wie stark habt ihr denn zugetreten das die sogar geheult haben? :O ich bin eher selten mit absätzen unterwegs ist das mit normalen schuhen genauso effektiv oder?

Kommentar von Mistress321 ,

Eben richtig volle Kanne. Geht auch mit Sneakers. Wenn du mehr wissen willst schreib mir eine PN

Kommentar von Mistress321 ,

Damit so etwas auch funktioniert, sollte man schon etwas grösser und kräftiger gebaut sein. Meine Freundinnen und ich sind allesamt so zwischen 168 und 172 und wir haben durchwegs so 60 bis 64 kg.

Für schmächtige und kleine Frauen dürfte das etwas schwieriger werden. Aber auch kleinere Frauen oder Mädchen können sich erfolgreich wehren. Es kommt nur darauf dass die ersten Tritte sofort voll ins Schwarze treffen.

Wer sich das nicht zutraut sollte das zu Hause beispielsweise an einem Sandsack oder an einer alten Matratze üben.

Kommentar von sarahmess ,

ich bin schon etwas kleiner und schmächtiger :/ aber bei einem 120kg mann wird das dann auch sehr problematisch oder?

Kommentar von Mistress321 ,

Wenn du volle Kanne zutrittst und beim ersten Mal einen Volltreffer landest und danach vielleicht noch zwei oder drei Tritte dazu gibst, dann geht JEDER Mann sofort vor dir auf Knie als ob er dir die Füsse küssen möchte:) Es muss nur extrem kräftig und treffsicher erfolgen.

Kommentar von sarahmess ,

ich kann mir sehr schwer vorstellen das so ein riesen schrank einfach auf die knie geht :O

Kommentar von Mistress321 ,

Der Tritt in die Eier tut bei allen Männern gleich weh. Da spielt die Grösse gar keine Rolle. Wenn der Tritt richtig sitzt, dann geht JEDER sofort in die Knie und manche werden vor Schmerz sogar auf der Stelle ohnmächtig. 

Kommentar von sarahmess ,

echt? :O was muss ich beachten das der tritt richtig sitzt?

Kommentar von Mistress321 ,

Du musst von unten kommend genau in die Mitte zwischen den Schenkeln treffen. Je größer die Wucht umso besser die Wirkung.

Kommentar von JeyKillz ,

naja so einfach ist das nicht bzw bezweifle ich das du so jeden mann ohne weiteres auf den boden bekommst

Kommentar von sarahmess ,

ich glaube schon das man jeden mann besiegen kann wenn man so trifft wie sie es beschrieben hat...

Kommentar von JeyKillz ,

ich bin ein mann und ich würde mich nicht ohne weiteres von einer frau verhauen lassen^^ da gehört schon können dazu schließlich weiß ja jeder mann wie empfindlich seine weichteile sind

Kommentar von Mistress321 ,

Ich schlag zwar gerne und gnadenlos zu aber doch nicht zum Spass:)

Kommentar von JeyKillz ,

das hab ich ja nicht gesagt, aber ich würde mich durch solch einen tritt nicht beeindrucken lassen

Kommentar von Mistress321 ,

Da sind bei mir und meinen Freundinnen schon reihenweise solche Machos wie du auf die Knie gegangen und glaube mir und da haben wir dann gerade erst angefangen. Ob es dir dann imponiert oder nicht kannst du dann nachher entscheiden. Bei mir hat es bisher noch jedem extrem imponiert.

Kommentar von JeyKillz ,

naja nur wenn man es schafft das ich auf den boden gehe^^

Kommentar von Mistress321 ,

Bei uns gehst du auf den Boden und dann hast du den spitzen Absatz von meinem Stiletto auf dem Hals und mein anderer Fuß ist auf deiner Brust. Und dann kannst du dir ganz ruhig überlegen was du gerne willst:)

Kommentar von JeyKillz ,

und wie willst du schaffen das ich zu boden gehe^^

Kommentar von Mistress321 ,

Das sag ich dir wenn du unten bist und dir meinen Stiefel-Absatz  auf den Hals drücke bis du um Luft bettelst:)

Kommentar von JeyKillz ,

soweit kanns ja garnicht kommen wenn du mich nicht auf den boden krigst^^

Kommentar von cmt43 ,

@Mistress321

Meinst du den Müll den du hier fabrizierst ernst oder denkst du wirklich, dass es schlau ist, sowas gegen ein 120kg Mann anzuwenden? Was wenn er dein (mit den Stiefeln eher langsamen) Schlag abwehrt, dein Bein packt und dich dann mit ein einzigen Schlag in den Rollstuhl bringt? Die Hoden sind genauso eine Schwachstelle, wie z.B die Augen oder der Hals, aber man kann eben drauf besonders achten, alles andere ist mit Muskeln überpanzert, womit man mit ein Schlag von dir in die Brust/Beine/Rücken/Bauch bspw. wahrscheinlich nur provozieren kann, andersrum kann das dann schon etwas hässlicher aussehen, mit ein gezielten Schlag, kann dich so ein 120kg Monster sogar töten. Außerdem weiß man NIE, ob die Person nicht grad ein Hodenschutz hat etc. und dann ist man völlig gefickt, wenn man sie damit aggressiv macht. Aber ich denke so dumm, bist du auch nicht, wahrscheinlich, ist alles was du angeblich erlebst hast, erfunden und dient nur dazu, deine sadistischen Fantasien zu befriedigen, weil du im RL wahrscheinlich zu hässlich bist für eine Beziehung.

Kommentar von Mistress321 ,

Würde vorschlagen, dass du zu allererst einmal korrektes Deutsch lernst ehe wir uns überhaupt unterhalten. Es gibt für Ausländer inzwischen sogar kostenlose Kurse:)

Mit Analphabeten und den üblichen "Wass guckst dus" macht eine vernünftige Unterhaltung in der DEUTSCHEN Sprache von vornherein keinen Spass. Also dann freu dich über deine angefressenen 120 Kilos:)

Kommentar von cmt44 ,

Willst du mich eigentlich veraschen?
Du machst hier massenhaft syntaktischer Fehler, achtest nicht auf eine korrekte Interpunktion und willst meine Deutsch Kenntnisse kritisieren? (Worauf ich übrigens bei primitiven Konversationspartner wie dir, nicht wirklich drauf achte) Geh doch mal auf meine Argumente ein und dass ich 120kg wiege, hab ich nicht behauptet, war lediglich eine Anspielung darauf, dass du angeblich gegen eine derartige Person im Kampf gewinnen könntest...

Würde mich übrigens schämen anderen Personen solche fahrlässigen und gefährlichen Tipps zu geben, nur um die eigenen sexuellen Fantasien zu befriedigen. Behaupte doch gleich, dass man locker einen 560kg Grizzlybär zum heulen bringen kann, weil die Nase ja so empfindlich ist, man muss nur aufpassen, dass die eigenen Organe davor nicht zerreißt werden :-)!

Kommentar von Meerblicker ,

Ich könnte mich schlapplachen, wenn ich sehe, wie ihr euch mit angeblich korrektem Deutsch zu übertreffen versucht. Himmel! Und ich soll Legastheniker sein? Traurig!

Antwort
von grisu2101, 75

Rechts und links eine rein.

Kommentar von sarahmess ,

scheint der beste weg zu sein :D

Kommentar von grisu2101 ,

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass bei einer geplanten Vergewaltigung statistisch gesehen die meisten Frauen noch davongekommen sind, die geschlagen, gekratzt, gebissen und in die Eier getreten haben. Der Straftäter muss sofort merken, mit wem er es zu tun hat.  Nur leider hilft das nicht immer :-(

Kommentar von Mistress321 ,

Wenn du Glück hast, dann funktioniert es---wenn nicht dann Gnade dir Gott!

Kommentar von grisu2101 ,

Das stimmt leider.....
Und wenn Du Dich nicht wehrst, dann gnade Dir auch Gott - meistens mehrmals hintereinander....
Ist halt eine ganz, ganz üble Sache.