Frage von aa595, 28

Wie reagiert ihr auf menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln, mit deren verhalten oder tun ihr nicht klarkommt . Ansprechen, hinnehmen und kein Blickkontakt?

Ich bin heute gefahren mit geruchsneutralen Sachen, und ja, wurde angeguckt ob ich ...... Wäre. War nix was stark roch.

Daher die Frage wie ihr reagiert oder reagieren würdet. Vlt sollte noch erwähnt werden, es war Feierabend Verkehr.

Danke schon mal.

Antwort
von Vivibirne, 7

Natürlich ignorieren. Den menschen  in der grossstadt begegnet man eh kaum wieder, oder die erinnern sich nicht mal mehr an einen!
Hauptsache ist dass du ruhig bleibst und ihnen keine Aufmerksamkeit schenkst, dich nicht provozieren lässt.
Lg

Antwort
von felixuser, 7

Ich persönlich spreche sehr nervige Menschen, die offensichtlich versuchen Aufmerksamkeit im ÖPNV zu erregen, immer an, und bitte sie zunächst höfflich damit aufzuhören.  

Notfalls, muss man halt auch Konsequenter werden.

Ignorieren bestätigt diese Personen nur, und der ÖPNV wird schnell zum unbrauchbaren Verkehrsmittel.

Antwort
von life1990, 3

ich spreche sie meistens an

Antwort
von MrHilfestellung, 13

Ignorieren. 

Solange andere Fahrgäste nicht irgendwie anfangen Leute zu schlagen oder andere belästigen ist es mir völlig egal wie man sich in den Öffis verhält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community