Ich schütte Glückshormone aus und dies erhöht meinen SES (sexual experience scale)

Wenn sie ehrlich gemeint sind, freue ich mich sehr darüber und das baut mich auf.

wenn sie ehrlich gemeint sind bedanke ich mich und versuche bei nächster gelegenheit auch eins zu machen, das schafft eine gute atmosphäre :-)

Komplimente sind psychisch so aufbauend, daß ich Purzelbäume schlage und mich total vergesse. Das ist dann die Grundlage für neue Taten, um wieder Komplimente zu bekommen und so geht es immer weiter bis ich platze vor Energie aus den Komplimenten. Das geht dann wieder von vorne los.

Kommt auf den Inhalt und den "Macher" an. Meist berührt, manchmal angepisst.

solange sie ehrlich sind und nicht nur als Bla-Bla kommen, dann bedankt man sich doch irgendwie und freut sich..

Ich nehme mit Genugtuung auf, dass es doch noch Menschen um mich herum gibt, die den Anderen beobachten und Signale wahrnehmen.

Früher habe ich immer alles abgestritten. Meine beste Freundin hat mich dann so dressiert das ich lächele und danke sage :]

Ich sage "danke", und dann geht's weiter im Text. :-)

Ich freue mich auf jeden Fall. Wenn es ehrlich gemeint ist, darüber, und wenn es nicht ehrlich gemeint ist, darüber, dass ich wieder etwas mehr über diesen Menschen weiss...

von herzen kommend und ehrlich gemeint freue ich mich immer drüber. und ich legs auf die berühmte Goldwaage, falls die Gelegenheit kommt, mich zu revanchieren

Ich freue mich über ehrlich gemeinte und bedanke mich, wenn ich denn noch Komplimente übrig habe. ;-)