Wie reagiert Frau wohl darauf?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mal abgesehen von dem nicht ganz verkehrten Grundsatz "never fu.. the factory" musst Du das selbst entscheiden.

Du könntest sagen "Hey, bei Deinem String haben sie Sie ja ganz schön an Stoff gespart.". Das ist (noch) nicht sexistisch und du kannst sehen wie sie reagiert. Wenn sie empört ist und sich aufregt was dir einfallen würde...blabla.. kannst Du immer noch sagen "Dann tritt halt nicht so auf, dass ihn jeder sehen kann". ...und wenn sie sagt "...gefällt er dir"... na dann viel Spaß...

Aber zurück zum Eingangssatz: Überleg dir in welcher Position ihr zueinander (in der Arbeitswelt) steht und welche Konsequenzen das haben kann. (Andere Kollegen, Arbeitsklima, Eifersucht, Erpressbarkeit...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich, wenn diese Frau an der Du ohnehin auch interessiert bist, ob nun bewusst oder eher unbewusst dir einen Einblick sozusagen auf ihre untere Körperverhüllung gewährleistet, dann sei doch froh darüber und genieße diesen Anblick und meinetwegen kannst Du auch gerne auch noch deiner Phantasie freien Lauf lassen. Wenn Du es natürlich mit der besagten Frau wohl für immer und ewig verscherzen möchtest, dann nur zu und ergo spreche sie darauf an aber am Ende wirst Du bei dieser Aktion klar minus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das bringen? Du schneidest Dir doch damit ins eigene Fleisch, ich sehe lieber nen String Tanga der aus der Hose blitzen als keinen...Von daher würde ich lieber ein paar nette Anspielungen machen, die nicht ganz so plump wirken. Du kannst Sie ja fragen ob Du Ihr mal ein knapperes Höschen schenken darfst, denn so würdest Du Dich sexuell belästigt fühlen...also irgendwas mit ein bisschen mehr Witz und Charme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schaust ja jedes Mal hin - also hat es funktioniert. Ein "zieh mal die Hose hoch" würde sie höchstens beschämen und kaum verärgern - und einer Sache kannst du dir 99%ig sicher sein: Es wird nie mehr vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach ignorieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das  kommt drauf an, WIE Du sie darauf ansprichst. Du solltest sie damit nicht aufziehen.

Entweder sagst Du ihr es sachlich oder Du ignorierst es.

Wenn Du etwas von ihr willst, dann nicht über diese Schiene. Vielleicht macht sie es ja auch mit Absicht. Aber dass Du den Anblick evtl. genießt, darst Du ihr vielleicht mal sagen, wenn ihr denn wirklich mal zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So fern sie das nicht mit Absicht macht, ist es ihr wahrscheinlich erst peinlich, wenn du ihr das sagst. Aber sie wird dir wahrscheinlich dann dankbar dafür sein, dass du sie darauf aufmerksam machst, solange du sie nicht auslachst oder dich darüber lustig machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du ihr das denn sagen, wenn du nicht abgeneigt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch etwas von ihr willst dann reagiere doch darauf.
Wenn du nichts von ihr willst dann ignoriere das ganz einfach.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mein Lieber, ich sage es mal so:

Willst du etwas von ihr, dann mach dich in diesem Moment dran.

Willst du aber nichts von ihr würde ich Sie in so Situationen "ins Lächerliche ziehen".

Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das verhalten dieser Frau könnte verschiedenste Ursachen haben. Sie zeigt sich gern und wartet Reaktionen ab. Sie braucht Aufmerksamkeit, sie hat "es" nötig?

Du solltest sehr vorsichtig sein mit deinen Worten , denn du kannst nicht wissen oder ausschließen,. dass sie trotzdem über eine Anspielung sehr wütend wird oder dich sogar der sexuellen Belästigung beschuldigt. so widersprüchlich das wäre und so unlogisch, es könnte trotzdem sein.

Was das große Mädchen tut, ist dem kleinen innen drin nicht ganz geheuer...

An deiner Stelle würde ich nichts dazu sagen. Schau hin, wenn es dir gefällt, aber glotze nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crownpeach
15.09.2016, 08:18
Was das große Mädchen tut, ist dem kleinen innen drin nicht ganz geheuer...

Der Spruch gefällt mir :D :D

0
Kommentar von daria78
15.09.2016, 13:15

Sexuelle Belästigung? Weil er ihr sagt, dass ihr der halbe Hintern raushängt? Lol.

0

Typischer Fall von große Klappe und nichts dahinter.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann mir kaum vorstellen das sie komplett ausflippt.
Könnte sein das sie einen auf unschuldig und unwissend macht von wegen : Ups das hab ich gar nicht bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch.. Musst ja einfach nicht hinsehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daria78
15.09.2016, 13:13

Ein Mann der bei diesem Anblick nicht hinschaut ist schwul!!!11

0
Kommentar von Liese1212
15.09.2016, 13:28

na er hat doch Probleme damit... ich gucke mir auch nur an was mir gefällt

0

Mach ich Foto, tu ich Facebook. :D :D

Nein im ernst, ich würde einfach nichts sagen wenn es dich nicht wirklich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie wird sich schämen und denken, du willst nichts von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Sag lieber nichts! ;) 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?