Frage von scoogy, 59

Wie reagiert er in einer Mann-Frau-Freundschaft am besten?

Wie reagiert Mann am charmantesten, wenn er die beste Freundin irgendwie süß findet und auf einmal redet sie über ihren Körper und es macht ihn an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iqhdi, 37

entweder machst du dich an sie ran oder du verdrängst es

Antwort
von NormanReedus, 39

Indem der arsc* Schön klatschen muss baam baam

Kommentar von AfroThunder ,

oder seinen madingo auspacken und gegen die Stirn klatschen

Kommentar von NormanReedus ,

oder so