Frage von anna76570, 208

Wie reagiert ein Lehrer, wenn man ihm seine Klingen vom Ritzen gibt?

Habe die dem Lehrer gegeben, der mir bei meinen Problemen hilft. Ps. besuche Psychologen usw wegen Depressionen. Ich renne so zu ihm heute plötzlich nach er: was los . Ich zeige ihm die Klingen und gebe sie ihm und sage: Können Sie die nehmen? Als er die sieht, er so: cool (unsicher,eher traurig).... ja ist in Ordnung. Ich: Danke Was hat der sich da gedacht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von jealuna, 111

Naja so oft gibt man ihm bestimmt keine klingen aber ich denke er hat sich gefreut dass du ihm sie gegeben hast, das ist ja ein weg in die richtige Richtung! Also sei einfach froh dass er dich unterstützen will. Und glaub mir.. das mit dem ritzen bringt nichts. Irgendwann hörst du damit auf und bist sauer auf dich dass du deinen Körper so verschandelt hast glaub mir. Aber dann überstevh es am besten mit einem tattoo; )

Antwort
von backtolife, 100

ich würde nie auf die idee kommen zu meibem lehrer zu gehen und ihm einfach meine klingen in die hsnd zu drücken. er war wahrscheinlich einfach etwas verwirrt

Antwort
von sarlenklo, 23

Erstmal Respekt, dass du ihm die gegeben hast. Finde ich echt gut! Ich habe meine Klingen immer meiner Klassenlehrerin gegeben, und sie fand es immer gut. Wie du es auch beschrieben hast, war sie ein wenig unsicher und so, hat aber im Endeffekt immer gesagt, dass sie es sehr gut findet. Also normalerweise finden die Lehrer das sehr positiv.. auch wenn es sie verunsichert.. Immerhin kennen sie sich damit normalerweise nicht aus, deshalb sollte man es ihnen auch nicht übel nehmen 😊

Antwort
von UnknownMimiL, 94

Ich glaube das er einfach geschockt war aber auch stolz das du ihm die aushändigst, zeigt ja auch vertrauen und das du womöglich bereit bist dich davon zu lösen, oder?  

Also ich glaube es war etwas positives 

Kommentar von anna76570 ,

Ach keine Ahnung :'(

Antwort
von Keyla207, 97

ich denke es hat ihn verunsichert mit deinem Problem so offen konfrontiert zu werden

Antwort
von nana2604, 49

Habe gerade deine frage davor gesehen die wo gelöscht wurde!!! Willst du vielleicht Privat schreiben???

Kommentar von anna76570 ,

ja....

Kommentar von nana2604 ,

Wo willst du schreiben?? Ich bin über mein Handy online hier kann ich keine nachrichten schreiben :/

Kommentar von anna76570 ,

auch nicht

Kommentar von nana2604 ,

Naja es geht hier, aber womöglich ist das zu "öffentlich" das was du geschrieben bzw gefragt hast ist wirklich keine lösung!!!

Kommentar von anna76570 ,

schreib mich halt privat an irgendwann ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community