Wie reagiert ein Junge wenn man sich entschuldigt? ich habe angst ob er mich auslachen wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du möchtest dich also bei einem Jungen für was auch immer entschuldigen und Du hast Angst vor seiner Reaktion und ob das nun übertrieben ist oder schlicht und ergreifend vollkommen gegenstandslos, das sei an dieser Stelle auch dahingestellt. Fakt ist doch, das Du mit einer Entschuldigung auch eine gewisse Größe zeigst und Fakt ist doch auch, das eine Entschuldigung immer auch ein wenig Selbstüberwindung kostet. Ergo, sollte der besagte Junge sich tatsächlich als so unreif erweisen und dich deswegen auslachen, nun dann weißt Du doch auch wem Du vor dir hast, ein noch sehr unreifes Bübchen und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
13.10.2016, 16:56

Danke fürs Sternchen.

4
Kommentar von smuehlbacher
14.10.2016, 13:14

kein Problem war auch jetzt die hilfsreiche antwort hat mir sehr geholfen danke🙈

1

Er wird sich bestimmt normal verhalten und eventuell sich auch entschuldigen... SAG ES IHM ABER UMBEDINGT ALLEINE! Wenn du es ihm sagst während seine Freunde in der Nähe sind könnte er auf "cool" tun. Formuliere deine Entschuldigung ernsthaft, sodass er sieht das es dir wichtig ist! Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smuehlbacher
11.10.2016, 19:57

Ok Danke diese Antwort hilft mir sehr 😊 eine Erleichterung ich bin sehr schüchtern und ja

0

Wie jeder andere Mensch solange die Entschuldigung ernst gemeint ist. Wenn er Dich auslachen sollte hast Du auch keinen Grund Dich zu entschuldigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?