Frage von daslebenistsox, 162

Wie reagiert ein Junge wenn man ihm Hoffnungen macht und sich dann lustig macht?

Hey Ich frage mich irgendwie wie ein Junge auf einen "reagieren" wird wenn man ihn in der Schule sieht und man ihm durch whatsapp Hoffnungen gemacht hat und ihn aber dann verascht hat und ausgelacht hat. Also wenn man noch nicht geredet hat er aber einen mag. Das würde mich interessieren was ihr dazu denkt, ich will es nicht machen

Antwort
von hulen, 46

Also mir wurde von einem Mädchen Hoffnung gemacht( sehr viel) sie begrüßte mich immer von alleine , schrieb mich oft an , lächelt mich an, schreibt mit herzen,schickt einfachso bilder von sich usw. Man könnte denken das sie auch auf mich steht( haben auf meine besten Freundinnen gemeint so wie sie sich verhält). Naja ich stand bzw steh seit jetzt ca 10 monaten auf sie. Ich schenkte ihr rosen am Valentinstag und fragte sie nach einem date. Sie sagte ja .1 Woche intensiv geschrieben ( sie hatte BOOGIE so was wie ein praktikum)Nach der woche gibt sie mir ein korb.. Ich war mega traurig (hab bissle geweint jaja ich bin ein weich ei..hab sie wirklich geliebt. Ich war mega traurig (bissle Depressionen , versuchte mich abzulenken.(jedentag mit freunden raus jeden tag ins training). Ich schrieb dann noch bissle mit ihr und ja hab dann ehr abstand gehalten , weil ich sie noch liebe ,und ich einfach nicht versteh warum sie mir so viele hoffnungen gemacht hat.

Antwort
von lilamuffin15, 26

Ich war mal in einer ähnlichen Situation dabei wollte ich ihn gar nicht verarschen. Ich fand ihn nett und wir haben jeden Tag geschrieben aber alle sagten dass er ist ein Schwein ist und jede anmacht und nur aufs eine aus ist und sowas. Da hab ich den Kontakt abgebrochen und ihm gesagt dass ich sowas ekelhaft finde. Von seiner besten Freundin hab ich erfahren dass er ziemlich traurig war und ich mache mir jetzt schon Vorwürfe. Allerdings kenne ich jetzt Mädchen die er verarscht hat und dann denk ich mir wenn er es verdient hat mal die andere Seite zu erleben ist das in gewissem Maße ok.

Antwort
von XxKingDomixX, 67

Ehm einer der Erfahrung hat würde dann dir die  kalte Schulter zeigen und komplett cool bleiben. Einer der nicht Erfahrung hat wird depressiv wird zu einer Puss. .. beleidig sich selber das er so hässlich sei usw. Dann gibst nur ein andere der keine Erfahrung und zwar einer der dann wütend wird usw (Ehr sehr selten nur die Alkis)

Kommentar von daslebenistsox ,

Wie er beleidigt sich selber ? Oh Gott 

Kommentar von XxKingDomixX ,

Ja gehört zu Depressionen. Es sagt z.b was ein Opfer er sei usw usw

Antwort
von Schnaps123, 79

Der würde dich entweder nur hassen oder schlimmstenfalls dich beleidigen und bloßstellen/ eventuell sogar verprügeln

Verprügeln ok . Hart hart

Antwort
von misterbobo, 39

Lass es lieber es hat kein gutes Ende. Kenne jemanden der hat sich sein Leben genommen :/

Antwort
von Tomatensaft129, 58

Ganz nebenbei haben auch Jungs Gefühle und sind keine Steine oder so etwas.

Hab ich das gesagt ?

Antwort
von Bestie10, 57

... wie ein Mädchen

hat nicht vor einigen Tagen hier so eine nach Vorschlägen gesucht "sich passend zu rächen"

Kommentar von TheFro ,

jep ^^ vorgestern um genau zu sein

Oh da hat sich aber jemand etwas sehr gut gemerkt 

Kommentar von TheFro ,

so einen Müll merkt man sich eben :P

Jajajajajaja 

Antwort
von Coolman94, 61

Ja da kanns passieren das er Amokläuft.
Aber das passt schon wir sind schon Überbevölkert

Stimmt haste recht !!

Antwort
von Hairgott, 16

Jeder Junge wird sich anders fühlen.
Wenn mich ein Mädchen verarscht merke ich das recht schnell. Ich spiel dann bei ihrer verasche mit und sag ihr am Schluss das ich alles gewusst hab ;)

Dann sagen die immer:"als ob, wie kann das sein" und probieren sich rauszureden. Es ist einfach lustig behinderten Menschen zuzuschauen...

Antwort
von TheFro, 45

verarscht, einfach nur verarscht...

? Ok 

Kommentar von TheFro ,

...so würde ich mich zumindest fühlen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten