Frage von Malberg, 70

Wie reagiert ein (früher krimineller) Vater, dessen Tochter hintergangen wurde?

Ich bin 16 und habe eine Freundin (15). Ich habe sie mit einem anderen Mädchen (14) betrogen und sie ist darüber sehr traurig. Sie hat geweint und wollte Schluss machen als sie es heraus fand und ich es beichten musste. Nun hat sie die Nacht durchgeweint und mir am nächsten Tag vergeben und noch eine Change gegeben. Sie hat einen Vater, der in einer Motorrad-Gang ist. Ich habe gehört er kann sehr brutal sein und war schon mal im Knast. Zur mir war er aber immer sehr nett, hat mich ein paar mal mit seinem Motorrad rum gefahren und mich mal eingeladen in den Urlaub mitzukommen, er hat für alles bezahlt (Flug, Hotel...). Nun hat er das auch mitbekommen. Wie denkt ihr wird er reagieren, wenn er mich das nächste Mal sieht?

Antwort
von Jimmibob, 6

Er wird wohl in Zukunft nicht mehr so nett zu dir sein. Leider hast du das gesamte Vertrauen welches er zu dir hatte aufs Spiel gesetzt und verloren.

WIe würdest du dich denn Verhalten wenn deine Tochter von ihrem Freund betrogen werden würde?

Ich selbst war zwar nicht im Knast und habe auch keine Tochter, könnte mir allerdings gut vorstellen mit dir ein "Gespräch" unter 4 Augen zu führen.

Antwort
von valvaris, 14

Ich würde vermuten, du machst lieber nen Bogen um ihn, denn du hast seine Tochter gekränkt. Du willst lieber nicht selbst herausfinden, was er tun könnte, aber er wird mit Sicherheit nicht gut auf dich zu sprechen sein.

Antwort
von LeroyJenkins87, 10

Wie sollen wir das wissen? Wir kennen den Vater ja nicht.

Aber ich hoffe, er wird dir so richtig den Kopf waschen. Jemanden in einer Beziehung zu betrügen gehört für mich zu den schlimmsten Dingen, die man jemanden antun kann.

Antwort
von Fredde324, 7

Naja glücklich wird er nicht sein. Denke mal der wird dir ne ordentliche Ansage machen die du auch verdient hast. :)

Antwort
von GoodFella2306, 10

Ich denke mal, er wird dich einfach nur zur Seite nehmen und dir sagen, daß du seiner Tochter in Zukunft gefälligst nicht mehr so weh tun sollst.

Wenn er überhaupt etwas sagt.

So würde ich es machen, verbunden mit dem Hinweis, dass Du doch in Zukunft besser vorher Schluss machen solltest, bevor du dich einem anderen Mädchen zu wendest.

Antwort
von Daniel079, 8

Ganz ehrlich, ich verachte dich für diese Frage. Du betrügst ein Mädchen und deine einzige Sorge ist ihr Vater? Denk nochmal über deine Handlungen nach Junge. Ich weiß nicht, wie man jemandem vergeben kann, der einen betrogen hat...naja was solls.

Antwort
von Melinda1996, 8

So wie wohl jeder vater reagieren würde.

Urlaub und andere Dinge sind für dich gestorben.

Antwort
von Strolchi2014, 5

Nur weil er in einer Motorradgang ist und eine kriminelle Vergangenheit hat, wie du schreibst, muss er nicht gleich auf dich los gehen.

Ich kann mir gut vorstellen, das er seine Tochter getröstet hat und ihr gesagt hat "Andere Mütter haben auch schöne Söhne "

Wenn er schlau ist, hält er sich bei euch beiden raus.

 

Antwort
von ersterFcKathas, 9

körperliche standpauke ???    viel glück

Antwort
von Saisonarbeiter2, 14

der wird dir ne ordentliche standpauke halten

Antwort
von Mignon6, 10

Solche Motorradgang-Mitglieder haben Wichtigeres zu tun, als sich um euren albernen Kinderkram zu kümmern. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er sich wegen eines dummen pubertierenden Jungen wie du es bist, strafbar macht, oder? Du überschätzt deine Wichtigkeit!

Denke lieber mal selbstkritisch über dich nach! Möchtest du von einem Mädchen betrogen werden? Findest du es toll, dass du das Mädchen sehr traurig gemacht hast???

Behandle andere Menschen immer so, wie du selbst von ihnen behandelt werden möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community