Frage von PleaseListenMee, 50

Wie reagiert eigentlich auf so etwas :D?

Hey Leute, und zwar habe ich eine neue Frage offen.. Also: Ihr wart damals in einem Typen / Mädchen verliebt. Nach einem Jahr Funkstille meldet ihr euch bei demjenigen. Nach paar Tage mehrere Kontakt gibt die Person in dem ihr damals verliebt wart ohne nichts die Nummer, aber danach einem Monat Kontakt blockiert die Person euch ohne Grund auf WhatsApp. Bei mir ist es gerade so geschehen ich habe dem Angeschrieben da kam 2 Hacken aber dann beim zweiten mal nur eine.. Ich habe sogar auf der Nummer angerufen aber da kam die Mailbox. Was könnte es warum man plötzlich die Kontakt abbricht? Wie würdet ihr reagieren? Ich bin kurz davor gewesen wie früher zu werden (Stalken und gucken wo der noch aktiv ist.) Auf Skype hat der mich nicht geblockt kommt bestimmt noch) Ich wusste es heute dass es sowas kommt, hab es mir schon vorhergesagt..

Danke fürs Lesen ! :)

Antwort
von PleaseListenMee, 43

Schade eigentlich, ich wollte mit ihm eine Freundschaft aufbauen. Aber jetzt geht es nicht mehr! Ich denke positiv der meldet sich bestimmt irgendwann wieder bei mir. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community