Frage von FragenPolitik, 27

Wie reagiert die Türkei auf politische Angriffe (Kurden -Türken Konflikt PKK / IS ) ?

Antwort
von Fluex, 3

Ist zwar spät, aber würde auch gerne was zu den Kommentaren sagen. Zu den Türken: Tut nicht bitte ein auf objektiv, wenn ihr es nicht seid. Hiernach werdet ihr mich als PKK Kämpfer ansehen oder mich als verblendet darstellen wie die von der antideutschen AntiFA, da ihr meine Argumente nicht totschlagen könnt und eine faire Diskussion meidet. Es ist schon richtig zu sagen, dass die Türkei den Konflikt wieder anfing. Es begann ja damals 2015 im Sommer, als viele Menschen umgekommen sind. Man bombardierte daraufhin Kurdenstellungen im norden Iraks ohne richtige Beweise. Soäter stellte sich heraus, dass es eine radikale kurdische Terrororganisation war, die ihr Ziel über Leichen erreichen will. Als sie sich dazu bekannten, hat die türkische Regierung das als Lüge hingestellt, obwohl sie den Namen des Täters preisgaben. Statt den Angriffskrieg gg die Kurden abzubrechen und sich zu versöhnen, bombadiert die türkische Regierung weiter. Provokationen führen zu Gegenreaktionen und leider leiden darunter die Menschen undzwat nicht nur die aus der Türkei, sondern oder vorallem die im Nordensyriens oder im Nordirak. Denn diese Menschen sind in Syrien den Skrupeln des IS und der Rebellen ausgesetzt. Die einzige Kraft, die sie dort befreit, sind die YPG oder PKK Einheiten. Das kann man nicht leugnen und will man auch nicht. Es sei denn man schaut sich die türkischen Medien an, in denen YPG zeichen zensiert werden und die kurdische Präsens verschwiegen wird. Eine Frage, die ich meinen türkischen Geschwistern stelle ist, wohin die Waffen eigentlich gegangen sind, weshalb 2 Journalisten verhaftet wurden? Sicherlich an die Rebellen. Verzeihung: Schariahkämpfer. Hauptsache Assad ist weg. Warum unterstützt deine Türkei denn diese Mensche? Der Anführer dieser Terroristen sagt selbst, dass die Al Nusra Front die Rebellenreihen dominiert. Diese Waffen gingen also an Menschen, dir dem IS ideologisch nicht so weit weg sind, bloß ihre Morde nicht zur schaustellen. Ich durfte zu meinem Vorteil, was du nicht hast, mit einem Syrer sprechen. Er ist lieber für einen Verbleib von Assad. Wollt ihr wissen warum? Ne sicherlich nicht, da es eurem Sinnbild von Assad nicht entspricht und ihr nur die eine Seite kennt. Assad ist die einzige Alternative in dem Chaos. Er weiß was dem Land droht, wenn die Rebellen siegen sollten. Warum werden YPG/PKK stellungen bombadiert, obwohl sie an der front gg den IS kämpfen? Kann man keine Prioritäten im Leben setzen? Sind ISIS kämpfer für die türkische Regierung echt ne alternative, statt dass die Kurden, die die Frauen nicht schlagen oder umbringen, regieren? Beantwortet meine Fragen und widerlegt alles, nevor ihr mich als verblendet abstempelt!!! Ich habe es zu oft gemerkt, dass sich AntiFA nur damit bedienen und niemand ein Argument widerlegen kann. Wenn das Lügen sein sollten, binn ich auf die Wahrheit gespannt. Bitte korrigiert mich 😄 erst Argumente auseinandere nehmen. Sie wahrheit kann man nicht widerlegen jungs. Wer mich als Verblendet ohne Widerlegung nrnnt, gobt seine Niederlage gegen mich zu

Antwort
von RueBeFragen, 9

Was für eine Frage? Die Nachrichten sind voll davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community