Frage von Philipp1561998, 14

Wie reagiert die internationale Gemeinschaft auf den Korea-Konflikt?

Hallo alle zusammen, für eine Präsentation über den Korea-Konflikt muss ich folgende Frage beantworten: Wie reagiert die internationale Gemeinschaft auf den Korea-Konflikt? Dabei soll ich unter anderem den Konflikt im Zusammenhang mit Problemfeldern der intwrnationalen Politik beurteilen. Hat jemand einen Anhaltspunkt oder eine seriöse Quelle?

Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von voayager, 6

Wer aber ist die internationale Gemeinschaft? Sollte ggf. damit die Staaten der Welt gemeint sein, sei gleich mal gesagt, dass diese kein monolither Block ist, die Reaktionen daher so was von unterschiedlich ausfallen, dass Antworten sich folglich erübrigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten