Frage von yusuflee, 47

Wie reagiert der syrische Staat bzw. der Präsident auf die Proteste ?

Danke im Voraus

Antwort
von Bitterkraut, 30

Welche Proteste?

Hast du etwa den Bürgerkieg, der seit Jahren in Syrien wütet, verpaßt? Oder nennt du den "Proteste"?


Antwort
von voayager, 8

Woher sollen wird das wissen, wir bekommen lediglich gesiebte Nachrichten von den "Wertestaaten", mehr auch nicht.

Welche Proteste meinst du eigentlich und von Wem ausgehend? Werde mithin deutlicher!

Antwort
von Mignon4, 35

Wir sind nicht dein Nachrichtendienst. Du mußt Zeitung bzw. online-Nachrichten lesen und dir die Nachrichtensendungen im Fernsehen anschauen. Dann bist du im Bilde.

Antwort
von archibaldesel, 28

Mit Verhaftung und Ermordung der Demonstranten bzw. der Opposition.

Kommentar von Hausi06 ,

Etwa erlebt?

Kommentar von archibaldesel ,

Du hast gestern nicht die Gefängnis-Videos von Amnesty International gesehen?

Ich habe übrigens auch den Auschwitz nicht erlebt, hat es deshalb nicht stattgefunden?

Kommentar von Hausi06 ,

Ja Videos ist ne gute Sache trotzdem muss die Geschichte nicht 100% wahr sein, und was hat das mit Auschwitz zu tun.

Kommentar von archibaldesel ,

Das folgt deiner Logik des "etwa erlebt?". Damit implizierst du, dass nur wahr sein kann, was man selbst erlebt. Ansonsten wäre dein Kommentar sinnlos gewesen.

Und wenn von den Videos nicht 100% sondern 95% stimmen, ist die Grundaussage trotzdem korrekt. Zudem steht Amnesty wohl eher nicht im Verdacht, für die eine oder andere Seite Propaganda zu machen.

Kommentar von Hausi06 ,

Weil ich den heutigen Medien weniger vertraue als damals. Wie oft werden Medien dafür missbraucht um sogennante Propaganda zu schafen. Wie oft werden Videos missbraucht verändert  und für ander Kriege mitbenutz, oder gar Kriege damit angefangen wurde. Welche? Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen, oder Irak hat Massenvernichtungswaffen.

Egal wie neutral eine Einrichtung ist, sie wird für Prpaganda ausgenutz.

Natürlich kann und sollte man heutzutage soviele Medien wie möglich nuzen um sich zu informieren aber auch das grantiert nicht die vollständige Wahrheit.

Antwort
von hauseltr, 34

Mit Gewalt, wie immer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community