Wie reagiert der Körper beim ersten mal kiffen? Symptome nach dem rauchen etc.?

4 Antworten

Das ist normal dein Körper muss erst mal darauf klar kommen , aber mach das bloß nicht nur weil deine Freunde es tun ! Belass es lieber bei diesem einem Mal

Vermutlich hast Du Dich gleich beim ersten Versuch überdosiert und Nebenwirkungen des Cannabis zu spüren bekommen. Wer es richtig machen will, der denkt ein wenig darüber nach, was das Wort "Idealdosis-Findung" bedeuten könnte und wie man diese Dosisfindung erreicht, ohne Nebenwirkungen zu provozieren.

Tabak sollte man beim Cannabiskonsum ganz weglassen. Gründe finden sich dafür bei Wikipedia unter der Bezeichnung "Tabakzusatzstoffe."

Ein guter Rat wäre auch das Buch "Rauschzeichen" zu googeln, zu lesen und so vorbereitet zu sein für das, was noch kommen kann...

Die Symptome sind "relativ" normal! Es kommt drauf an ob du auf Lunge ziehst oder nur paffst, wahrscheinlich hast du auf Lunge gezogen da ist es meistens immer so das einem dann schlecht ist und man herzrasen bekommt! Mach dir keine Sorgen das ist total normal, manche reagieren so und manche so❤︝

hmm okay.. :/ das ist mies.. es war halt wirklich stark ausgeprägt und das hat mir angst gemacht wird das mit der zeit besser wenn mans öfter macht oder bleibt das so?

Das wird natürlich besser! Wir sind gewöhnungs Menschen, nach der Zeit gewöhnt sich der Körper an alles. Nur ob es so gut ist sich daran zu gewöhnen denke ich nicht denn nach der Zeit wirst du vom Rauchen abhängig...

@linaxoxoo

ich rauche nicht sehr oft am wochenende mal oder so.. aber mir ist halt schon aufgefallen das wenn ich starken tabak hab mein kreislauf zusammen klappt.. das es deswegen vielleicht daran lag

Es kann an allem liegen aber ich bin mir sicher das es daran liegt das dein Körper das nicht kennt! Wie groß bist du?

Weed Kiffen oder Tabak rauchen da gibt es einen Unterschied... Also ein Freund von mir kifft ziemlich oft und danach hat er immer Kopfschmerzen. Aber wenn er high ist lacht er über jeden sche**...