Frage von theman15671, 52

Wie reagiert apple?

Hallo zusammen schönen Abend Ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein iPhone 6 Plus 64 gb und habe mit diesem Produkt folgendes Problem:

Wenn ich zwischen dem Apple Logo und dem iPhone Schriftzug etwas stärker drücke oder normal "wie mann es halt einstuft" dann Knackst es......

Ich habe mich nun Telefonisch bei Apple gemeldet und die haben mir empfohlen dass das iPhone eingesendet und repariert werden soll.....Ist schon einmal ausgetauscht worden da das Display auch heftig zu Knacksen begonnen hat....

Ich habe die Standard -Reparatur genommen und die haben mir dann Fragen gestellt:

Frage: Seit wie lange dritt das Problem auf oder seit wie lange wiesen sie von diesm Problem? Beantwortet: Seit ungefähr 2-3 Wochen

Frage: Ist das iPhone schon einmal hinunter gefallen? Beantwortet: Nein eigentlich nicht.... Ist es aber schon einmal vor 3-4 Monaten habe ich aber nicht gesagt ........ da ich nicht glaube dass es nicht damit zusammen hängt da das Display nicht Kaput ist und das iPhone lediglich an den Ecken Abschürfungen hat nicht viel und nicht dort wo es auftritt das Knacksen..

Frage: Wurde das iPhone mutwilig "Beschädicht" ? Beantwortung: Nein auf keinen Fall Frage: Ist das iPhone schon einmal mit Wasser in Berührung gekommen ? Beantwortung: Nein

und noch so welche Fragen so Jetzt zu meiner Wirklichen Frage:

Ich habe ja nicht gesagt das es Hinuntergefallen ist usw und jetzt befürchte ich das Ihringen etwas passiert da in so einer E-Mail von Apple etwas gestanden ist von einer "Fehlerdiagnosen Gebühr" das ich die Bezahlen muss oder dass die Reparatur/Austausch nicht erfolgt..... Habt ihr da Erfahrung oder eher nicht oder was meint ihr soll ich das iPhone einsenden ?

Antwort
von PeterWolf42, 25

Schreib dem Apple Support und sag, dass du vergessen hast, dass es dir mal runtergefallen ist. Die sind dann eher bereit, es zu tauschen, als wenn sie merken, dass du gelogen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten