Wie reagieren wen eine Person dir nicht auf whatsapp schreibt obwohl sie online ist?

14 Antworten

Akzeptier es einfach Du könntest sie ja mal persönlich drauf ansprechen Ob alles okay ist Was ich allerdings auch gehört hab Das es sein könnte das sie im Internet ist ,Whats app noch geöffnet hat und sie als online angezeigt wird

Nur weil jemand wo auch immer gerade mal Online ist, so bedeutet das doch noch längst nicht, das er nicht nebenbei noch tausend andere Dinge verrichtet ganz zu schweigen davon, das er gerade mal keine Lust darauf hat um dir zu antworten. Das gilt es erst mal so zu akzeptieren, aber ganz unabhängig davon spricht auch nichts dagegen dieses Problem mal sozusagen ohne Druck auf die Tagesordnung zu bringen.

Akzeptieren, dass du zwar Dreh- und Angelpunkt deines eigenen Universums bist aber nicht ihres, das ist nämlich sie. Sie lebt nicht nur für dich, auch wenn man eine Freundschaft pflegt hat man noch ein Recht auf ein klein wenig eigenes Leben. Das gilt übrigens gleichermaßen für dich, niemand erwartet, dass du nun dein eigenes Leben anhältst um auf ihre Antwort zu warten. Also nutze deine Zeit sinnvoll und wenn sie irgendwann noch reagierten sollte, reagierst du deinerseits so wie es deine Zeit zulässt.

Hallo!

Bedenke doch mal, dass sie vielleicht keine Zeit fürs Chatten hat! ;)

Grüße, Dreams97

Hm. Natürlich denkt man, wie kann sie blos. Es gibt mehrere Gründe: 1. Sie kann halt gerade nicht weil sie beispielsweise mit einer Freundin chattet und nicht sagen kann - du tschüss dann, jetzt ist er da. Oder 2. sie hat keine Lust oder 3. sie weiß nicht was sie sagen soll und will erst überlegen. Ich würde einfach abwarten und mir keinen Kopf machen. Wenn du sie stalkst nervst du sie noch mehr (warum antwortest du nicht sofort obwohl du online bist) sondern einfach einen auf cool machen und mal nicht mehr schreiben, bis sie wieder antwortet. Besteht natürlich die Gefahr, dass sie es nicht tut - aber dann weißt du auch wo du dran bist.