Frage von Maryslittlelamb, 31

Wie reagieren wegen Onlineshop?

Ich habe zum zweiten Mal mit diesem doofen Shop Probleme. Ich dachte beim ersten Mal - okay, war vor Weihnachten kann passieren.

Jetzt habe ich einen Gutschein bestellt - da hieß es wortgenau "Sie erhalten den Gutschein nach Zahlungseingang binnen weniger Minuten per E-Mail zugeschickt.". Es steht nirgends - wirklich nirgends! Irgendwas bezüglich Bürozeiten noch sonst irgendwas. Es steht da haargenau, dass die Email sofort rausgeht - Zahlungseingang war übrigends am gleichen Abend per Paypal - jetzt warte ich seit über 48h drauf. Es war ja nichtmal Sonntag - es war Samstag. Und wenn ich sowas lese, erwarte ich ja auch irgendwie das meine Bestellungen rund um die Uhr bearbeitet werden?

Was kann ich tun? Wie reagieren? Ich will das nicht schon wieder auf mich sitzen lassen.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Ifm001, 11

Es war ja nichtmal Sonntag - es war Samstag. Und wenn ich sowas lese,
erwarte ich ja auch irgendwie das meine Bestellungen rund um die Uhr
bearbeitet werden?

Wie kommst Du zu diesem Anspruch? ... und das dann auch noch an einem typischen verlängerten Wochenende (wegen Feiertag) ... möchtest Du Samstag und Sonntag arbeiten? Wie wichtig ist es denn tatsächlich, dass Du so schnell Antwort erhälst?

Steht was in den AGB zu den Betriebszeiten?

Antwort
von DJSNake3384, 19

Welchen Online Shop meinst du denn ?
Würde sonst noch im Spamordner nachschauen, vielleicht ist dort die Mail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community