Frage von slippyKangaroo, 44

Wie reagieren oder eventuell den ersten Schritt machen?

Ich (15,m) habe durch eine Freundin ein Mädchen kennen gelernt. Nun ist es so, dass jedes Mal wenn wir uns sehen, dass wir uns anlächeln. Ich habe kaum mit ihr gesprochen und kenne sie kaum. Trotzdem lächeln wir uns immer an. Was bedeutet das??Ich bin schon halb am verzweifeln. Es wäre sehr nett, wenn ihr euer Alter zu euren Kommentaren schreiben würdet, denn dann könnte ich mir noch eine eigene Meinung bilden. Danke :D

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 24

Hallo,
sprich sie doch einfach mal an, also ihr kennt euch ja und alles also warum nicht.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von slippyKangaroo ,

Das ist eine gute Idee, aber ich bin selber Unsicher. Wie könnte ich in ein Gespräch kommen und was könnte das Anlächeln bedeuten? :D

Antwort
von Boneshade, 26

Sei so mutig, geh auf sie zu und sprech sie einfach an. Hallo, wir lächeln uns immer an, aber reden nie miteinander, das würde ich gerne ändern. So was in der Art. Ist nicht einfach, aber auf was wartest du? Dass ein anderer schneller ist? Beweg dich! 

Antwort
von MrRomanticGuy, 21

Wenn Dich jemand anlächelt ist das niemals ein Zeichen, daß er in Dich verliebt ist. ^^ Wenn Dir das Mädchen nicht aus dem Kopf geht einfach das ansprechen und rausfinden ob ihr Gemeinsamkeiten habt oder was gemeinsam unternehmen wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community