Frage von Joggijoggi, 24

Wie reagieren nervige Arbeitskollegin?

Also ich azubi 19 arbeite mit einer anderen die 20 ist,zurzeit zusammen und die tut mich immer von irgendwelchen Typen die die kennen gelernt hat zu quatschten und ich erzähl dann auch so was mich aufregt ( das wurd dann irgendwie zu laut ) und dann hat uns der Chef erwischt mit Abmahnung. Sie hat dannach gleich wieder angefangen zu quatschen z.b der Jerome ist einfach ohne mich feiern gegangen und ich bin so wütend was soll ich den Jetz machen, sie ist auch oft den Tränen nahe...und geht dann ständig auf das klo ich glaub die telefoniert da. Oder sie fängt an nachzudenken zu welchen Friseur sie gehen soll und hört einfach nicht auf zu reden und wenn der Chef kommt bekomme ich trotzdem Ärger ?!?

Antwort
von safur, 7

Ich muss es etwas belächeln.
Was für eine Ausbildung ist das?

Du kannst doch einfach mal sagen - "Hey bleib mal locker Mädel!" ..
Oder du zeigst Desinteresse. "Tut mir echt leid für dich, ich glaube da kann ich dir nicht helfen"..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten