Frage von Niwa94, 89

Wie reagieren, morgen in der schule?

Ich bin seit 2 Wochen so richtig verliebt. Sie ist in der 10. und ich in der 9. Persönlich haben wir noch nichts geredet, weil ich sie am Anfang der Ferien anschrieb und sie nur noch freiwilligen Unterricht hat. Wir schreiben uns täglich über Whatsapp und ich hab ihr letztens, als wir um halb zwei beschlossen haben schlafen zu gehn "Gute Nacht dann:) Hab dich lieb geschrieben und sie schrieb zurück "Ich dich auch, gute Nacht" Sie hat seit nem Monat einen Freund, der sie aber nicht mehr beachtet. Sie sagte sie macht Schluss aber hat es glaub ich noch nicht gemacht, weil sie erst noch ein paar sachen bei ihm holen muss. Nur hat er i.wie nie Zeit. Auf jeden Fall hab ich sie gestern gefragt, ob sie heut in die Schule kommt und sie sagte, dass sie erst wieder am Dienstag kommt. Vielleicht ja auch in meinen Unterricht, da sie Unterschriften der Lehrer für die Abschlussshirts sammeln. Ich sitz in der 1. Reihe(ungewollt aber egal)

Jetzt mein Problem, wie soll ich reagieren? Ich will nicht, dass es offensichtlich wirkt, da ich z.b. mit den Mädchen aus unserer Klasse so gut wie nichts rede. Sie sind entweder arrogant oder einfach unsympathisch. Ich will jetzt nicht sagen, ich wäre so wählerrisch oder unzufrieden aber 80% sind eben einfach nicht so gut drauf. Andererseits will ich morgen nicht, dass ich nichts sag, da ich ja auch gern mit ihr reden würde und sie sonst warscheinlich denkt, dass ich mich nicht trau usw. Wie reagier ich am besten, dass sie nicht denkt ich wäre arrogant oder zu schüchtern und die anderen nicht bemerken, dass ich was von ihr will?

Antwort
von 00sunny00, 32

sag einfach 'hey' und lächel sie an oder so, und wenn dich eines dieser Mädchen in deiner klasse iwie ankackt oder so, dann ignorier die einfach oder sag 'halt dein maul' oder so, weil ganz ehrlich so bitches können dir doch nichts, wenn sie sagen 'ooh du magst sie' dann sag einfach 'ja ich mag sie na und? ich mag ja auch (Name eines deiner freunde)' oder so, lass die nicht an dich ran

Antwort
von superlolly, 47

Hallo Niwa94 :)

Wann würdest du denn mit ihr reden wollen? Geht das nicht in der Pause oder so? Würde dann zwar schon bisschen auffallen, aber ist das nicht eigentlich vollkommen egal. Wenn das Mädel dir gefällt, dann rede halt mit ihr.^^

Antwort
von lolimaus16, 40

Sag ihr Hallo, lächel sie an und konzentrier dich dann wieder auf den Unterricht. Das wirkt total normal und wird für jeden verständlich sein.

Kommentar von IJBoy ,

Du kennst die Jugend von heute nicht alle werden schreien " ohohohohoho verlieeeeeeebt", willkommen in der neuen generation!!!!! PEACE

Kommentar von lolimaus16 ,

Ähm.. Ich bin selbst in der neunten Klassse und bei uns ist es so, dass jeder halt irgendwen aus anderen Jahrgängen kennt. Dann kommt später noch ein "Wer war das?" und das war's.

Antwort
von Alpako995, 14

Ein kurzes lächeln reicht aus wenn sie nur kurz zum Lehrer geht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community