Frage von Sofie0118, 114

Wie reagieren meine Eltern?

Ich wünsche mir gerne neue Schuhe zum 14. Geburtstag. Ich weiß nicht wie meine Eltern reagieren.... Wie findet ihr die Schuhe und was meint ihr wie würden sie reagieren?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Ich wüsste, dass ich meiner Tochter in dem Alter noch keine Absatzschuhe erlauben würde. Du befindest dich noch im Wachstum, was ein weiterer Grund gegen die Schuhe wäre. In der Schule & im Alltag sieht es bei so jugem Gemüse auch albern aus. 

Letztendlich können wir hier alle unsere Meinung teilen, aber es führt zu nichts, da wir nicht wissen wie deine Eltern drauf sind & wie sie auf verschiedene Dinge reagieren. 

Antwort
von DerSchokokeks64, 38

Diese Schuhe sind für 14 Jährige sehr außergewöhnlich, sagen wir mal so.

Antwort
von LissLaura, 46

Naja also meiner Tochter würde ich solche Schuhe nicht "erlauben"

Kommt aber ja auf deine Eltern an, wie sie ticken usw.
Jedoch sind So "hohe" Absätze nicht gesund für deine Wirbelsäule, da du ja noch im Wachstum bist. Also ich würde mir lieber etwas anderes wünschen.

Kommentar von Sofie0118 ,

Der Absatz ist 6cm und das Plateau 3cm hoch. Es wär ein 3cm Absatz auf dem ich kaufen müsste

Kommentar von LissLaura ,

Ja, dass passt dann schon. 3 cm Absätzte hatte ich auch schon mit 13/14 Jahren. In dem Fall würde ich sie fragen.

Antwort
von cookiekrisp34, 14

Ich find die geil

Antwort
von musso, 16

Ich kenne deine Eltern nicht, wie auch die anderen hier. Woher sollen wir wissen, wie sie reagieren?

Antwort
von dieLuka, 35

Ich finde sie persönlich in ordnung der absatz scheint ~ 5 cm zu sein und er ist breit das sind pluspunkte.

Wie deine Eltern das sehen kann dir aber keiner sagen. Haben sie dir bereits absatzschuhe erlaubt oder verboten?

Wenn die verbotenen 7cm Pfennigabsätze waren sind die chancsen gut das diese hier ok sind.

Antwort
von Saurier61, 17

Hallöle,

was deine Eltern dazu sagen werden, wirst du nie erfahren, wenn du sie nicht fragst...

was kann im schlimmsten Fall passieren...?

Sie sagen dir.. nein gibt es nicht, die machen die Füße kaputt... oder Ähnliches...

Ein Nein hast du... ein Ja kannst du bekommen

LG vom Saurier61

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community