Wie reagieren Männer auf Dehnungsstreifen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn er Verstand besitzt, achtet er auf den Menschen der vor ihm steht und nicht auf die paar "Problemzonen".
Wenn "er" nur danach geht, sollte man ihn sowieso sofort in den Wind schießen. Der ist dann auch nicht in schlechten Zeiten für einen da. Dehnungsstreifen haben verdammt viele Menschen. Männer sowie Frauen. Das hat auch nicht immer was mit Übergewicht zu tun, sondern kann auch am Wachstum liegen. Sowas kann man eben nicht kontrollieren.

Wenn einen selber die Dehnungsstreifen stören, dann kann ich das Bi-Oil empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben so viele Frauen, und auch vor Männern machen diese nicht halt. Insofern wird es den Meisten wohl egal sein! 

Männer haben die auch! Also keine angst!

die meisten Männer interessiert son etwas gar nicht, solangeda keine Hautlappen hängen

Ich nehme mal an, daß die Männer , um deren Meinung du dir Sorgen machst, alle eine Alabasterhaut haben, die sich über ihren Waschbrettbauch und den stahlharten Bizeps spannt, richtig? Nein, haben sie nicht. Also mach du dir keine Sorgen .

Die Frau, die sich über solche Sachen Gedanken macht, hat eine an der klatsche... Für mich vollkommen uninteressant.. Und Männer, die auf sowas Viel Wert drauf legen, die kannst du sowieso vergessen ;)

kommt auf denn mann an

Wenn dem Mann wirklich was an der Frau liegt, macht es ihm nichts aus. Meistens ist man es ja selbst, die den Makel als so schlimm ansieht. Außerdem wird der Partner oder Interessent auch so seine Makel haben. Aber das ist doch das Schöne dran, vor dem Partner kann man solche Sachen vergessen, weil man sich so nimmt, wie man ist. (Schnulz)

"Die Frau" hat doch nur ein Problem, wenn sie als Model viel Haut zeigen muss.

Finde ich persönlich nicht störend :)

Was möchtest Du wissen?