Frage von LucasLP, 147

Wie reagieren Mädchen darauf, wenn sie den Ständer eines Jungen sehen?

Ich liebe ein bestimmtes Mädchen in meiner Klasse. Und ich habe sehr sehr oft einen Ständer (grundlos). Wie reagiert sie wenn sie ihn sieht? Bitte schnelle Antwort LG bin 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NackterGerd, 73

Kommt darauf an

Manche schauen schüchtern weg und gut ist

Andere lachen und erzählen es evtl ihren Freundinnen.

Wieder Andere sind so Aufgeklärt um zu wissen das so etwas passieren kann. Und reagieren ganz normal

Antwort
von Schneckly, 84

Vermutlich mit einem etwas verlegenen albernen Gekicher und dann ist es Gesprächstthema mit er besten Freundin und den anderen Mädels.



Kommentar von NackterGerd ,

Aha so bist du also 😉

Kommentar von Schneckly ,

Ganz normal, also wie fast alle

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Wenn man einigermaßen erwachsen ist übergeht man das einfach auch in dem Alter

Antwort
von Jo3591, 61

Sie wird Dir anbieten, Dir dabei zu helfen, daß er wieder schlaff wird.

Antwort
von voayager, 55

Etliche kichern, wenn sie so was bemerken.

Antwort
von Jumperi, 76

Geschockt oder Sabbernd

Antwort
von Raimund1, 62

wahrscheinlich geschockt!

Antwort
von DrDralle, 66

Vermutlich mit Empörung