wie reagieren leute auf mich?
ich komme im herbst in eine neue schule & ich hab angst wie die neuen mitschüler auf mich reagierenn werden weil ich etwas anders bin ..
in meiner alten klasse war immer alles super weil sich meine freunde an meinen style gewöhnt haben weil ich ja nicht von einem tag zum anderen so geworden bin aber ich hab angst dass es anders sein könnte.
also ich hab (wieder) hellblonde haare, eher dunkler geschminkt (nur die augen) habe ein septum-piercing und/aber bin eigentlich ganz normal angezogen und bin auch nicht depri oder so nur mein musikgeschmack ist auch ein bisschen anders ..
was ich halt wissen wollte ist, ob "normale" leute (auch jungs) mit mir auskommen würden und mich auch als freundin nehmen denn ich bin absolut kein einzelgänger!!
danke ^^
-
Antwort von Tazz183 05.07.20127 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Manche Leute werden dich mögen und manche nicht. Das ist aber ganz normal. Das gleiche mit Jungs, manche werden dich hübsch finden manche aber auch weniger.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh offen auf die Leute zu dann sehen sie schnell dass Du ok bist. Anders sein heißt ja nicht immer was negatives, ich finde es gut wenn Menschen zu dem stehen was sie sind oder mögen, man muss sich nicht verbiegen. Alles Gute Dir
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ab besten du bist einfach du selbst denn die Leute können besser mit dir klar kommen wenn du dich nicht verstelltst !! Außerdem bist echt hübsch :) !
Viel Glück in der neuen Schule !!
-
-
wenn du dich verstellst und versuchtst dich zurück zuhalten merken das die anderen auch, also sei einfach du selbst.
-
Das wird bestimmt wie bei deiner Freundinnen sein. Also, die müssen sich an dich gewöhnen, das wird aber schon! Geh selbstbewusst rein, ein Lächeln aufsetzen und lass dich positiv überraschen! ;-)
Außerdem niemals ändern, bleib so wie du bist! Wenn einer deine Art nicht mag, dann hat er dich nicht verdient! Außerdem muss es nicht unbedingt wegen dein Aussehen oder so sein, es gibt halt manchmal Situationen, wo man die Person nicht mag, obwohl man diese Person kaum kennt und obwohl deren Aussehen ansprechend ist.
-
es wird bestimmt alles gut ! :)
-
-
mit Freundlichkeit, Selbstbewusstsein und Offenheit wirst du wahrscheinlich sogar eher noch bewundert. (: Viel Glück mit deiner neuen Klasse! (:
-
Mag ein bisschen spät kommen, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.
Ehrlich gesagt kann man nie beantworten wie du auf deine Mitschüler ankommen solltest, weil ich die Klasse nicht kenne, in der du mit drinnen sein wirst.
Ist das ein Nasenring? Wenn man den abmachen kann, würde ich den am ersten Tag z.B. nicht tragen. Weil das ein bisschen too much sein könnte. Im Grunde denke ich aber nicht dass man was gegen dich haben könnte und bei den Jungs würdest du denke ich sogar gut ankommen. Bei mir zumindest kommst du recht positiv rüber und hübsch bist du auch.
Sei offen, höflich, hilfsbereit und stets fröhlich und natürlich immer du selbst sein. Dann wird das schon. Entweder man gewöhnt sich an dich und fängt an deine Art zu mögen oder eben nicht.
Aber als Junge kann ich dir sagen, dass du bei den Jungs auf jeden Fall nicht schlecht stehen wirst.
Viel Glück und mach dir darüber keine allzu großen Gedanken.
Ferii :)
-
süüß
vielleicht ein bisschen zu süß
Schei* auf die Meinung anderer. Du kannst es denen nie perfekt machen also .. schei* lieber gleich drauf.
Edit:
Ich persönlich find "anders sein" besser.
-
Gibts da keine Leute die du kennst?
Das wird wie immer sein, paar Leute mögen dich paar Leute mögen dich nicht.
Du siehst eig nicht schlecht aus, Musikgeschmack ist egal jeder soll hören was er will.
Ich find dich toll :D
-
siehst doch eig ganz gut aus ich denke mal sie werden ganz normal auf dich reagieren :D
-
Wohin ziehst du denn? Pro Stadt sind alle leute anders drauf^^
Kommentar von Cookiebreed1 05.07.2012ich ziehe nicht um .. nur neue schule
nach linz ^^
Kommentar von Diana2000Diana2000 07.07.2012Echt ? Ich wohn auch in Linz :)
-
Wenn du nett bist, ist doch das Aussehen da egal.
-
ja poste mal ein bild un ich kann dir sagen was jungs denken
Kommentar von Cookiebreed1 05.07.2012oke :)
-
Antwort von OTOMATIC 05.07.2012
sie werden dich dem satan opfern
Kommentar von Diana2000Diana2000 07.07.2012Du stirbst ja bald vor Langerweile , stimmt's ?
Kommentar von OTOMATIC 09.07.2012nö
-
ich glaub schon! :D
nein garkeine .. danke :)