Frage von tygafanhiphop, 113

Wie reagieren Kleidungstil?

Hey Meine Freundin und Ich, beide 18, waren am Freitag mit Freunden feiern. Allerdings hat sie sich bauchfrei mit Highwaist Jeans und Hohen Schuhen angezogen. Mir hat das gar nicht gefallen. Wie soll man da reagieren? Die ganzen Jungs haben gegafft.. Soll ichs ihr verbieten? Ihr steht des zwar mega aber hab damit ein Problem

Antwort
von Allexandra0809, 56

Du kannst mit ihr darüber reden und ihr sagen, dass es Dir nicht gefällt. Allerdings solltest Du akzeptieren, dass sie sich so kleiden möchte. Du kannst sie bitten, solche Dinge nur dann anzuziehen, wenn Ihr gemeinsam unterwegs seid.

Ob sie darauf eingeht, ist ihre Entscheidung. Mehr als darum bitten kannst Du nicht. Verbieten wäre sicher ganz falsch, das gibt nur Streit, mehr würde nicht herauskommen dabei.

Antwort
von DieSassii, 58

Lass sie es tragen- vertrau mir.
Die betrügt dich deswegen nicht eher, wenn sie Typen angaffen.
Zudem sind es ihre und nicht deine Klamotten mon chèr ;))

Kommentar von tygafanhiphop ,

Aber wieso macht Sie sowas?

Kommentar von DieSassii ,

Was? Schön ausschauen?
Keine Ahnung..hmmm warum läufst du nicht in nem Kartoffelsack herum :D?

Außerdem will sie dir zeigen, dass sie gut ausschaut 🙌🏻

Antwort
von XxKingDomixX, 27

Niemals verbieten ! Das ist (wahrscheinlich) ein Test. Und Frauen wollen sowas gar nicht. Einfach cool bleiben kalteschulter zeigen und sich mit andern Sachen bestätigen  

Antwort
von 09XoInesXo08, 48

Es ist ihre Entscheidung du solltest nicht eingreifen...

Du kannst ihr sagen, dass du es nicht so gut findest aber mehr auch nicht

Vielleicht genießt sie die Aufmerksamkeit ja. Solang sie sich nicht von dir abwendet ist doch alles in Ordnung:)

Antwort
von lilamuffin15, 25

Warum hast du damit ein Problem weil alle sie und nicht dich anglotzen?😂
Du könntest ihr ja sagen warum du das nicht gut fandest aber verbieten kannst du ihr gar nix sie kann tragen was sie will genau wie jeder andere...

Kommentar von lilamuffin15 ,

Ach sorry du bist ein Junge 😁 aber trotzdem kannst du ihr das nicht verbieten vielleicht wollte sie sich grade für dich schön machen

Antwort
von leoxx, 16

Zieh doch selbst das gleiche an, und geht im Partnerlook

Antwort
von Andrea2009, 33

Warum hast du ein Problem damit - neidisch? Sie kann tragen, was sie will.

Antwort
von KleineSau, 35

Kommt drauf an wie lang ihr zsm seit

Kommentar von tygafanhiphop ,

2 Monate

Kommentar von KleineSau ,

Naja lass dir da mal noch 1-2 Monate Zeit... Wenn nicht sogar noch länger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community