Frage von apfelbirne12345, 317

Wie reagieren Jungs wenn Mädchen sie küssen?

Also stellt euch mal vor ein junge hat liebeskummer... dann kommt ein anderes mädchen ( eig auch ziemlich attraktiv wie er findet) die beiden lernen sich kennen und ja sind aber irgentwie nur freunde die abundzu mal flirten und dann würde das mädchen ihn bei einem treffen küssen... wie würde er meint ihr reagieren? Zum einen er liebt ja eig noch die andere..

Antwort
von Interessierter7, 71

ganz unterschiedlich. Du solltest vorher abchecken ob er Dich wirklich ganz arg toll findet. Das wäre schon besser zu wissen vorher.

Antwort
von Celincheeeeen, 135

Das ist individuell

Antwort
von DontHaveAName, 171

Ihr Fragesteller habt ständig Vorstellungen...

Ich glaube einige von euch denken, wir könnten Gedanken lesen und auch noch die Zukunft voraussagen... Ich wünschte ich könnte es.. ich wäre der reichste Mann der Welt...

Aber gut, mal zum Thema. Das können wir dir nicht sagen. Wir wissen nicht wie er darauf reagiert. Menschen sind Individuen. Das heißt, nur wenn etwas auf mich zutreffen würde, trifft es nicht zwangsläufig auf deinen Typen da zu.

Zudem kennen wir ihn nicht. Wir können also nicht mal ansatzweise abschätzen, wie er reagieren würde.

Kommentar von theHund ,

Hahaha recht hast du so siehts au😂👌

Kommentar von 11katze112 ,

Du redest wie mein Vater 😉

Kommentar von DontHaveAName ,

Möchte er etwa auch durch Gedanken lesen und in die Zukunft schauen reich werden? :'D

Antwort
von grossmutti39, 164

Ihr freundlich sagen, dass er die andere mag wahrscheinlich

Antwort
von TimeosciIlator, 97

Mund abputzen und nächste Braut küssen...

Kommentar von AstridDerPu ,

Er nun wieder ;-)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Es war gestern zu vorgerückter Stund' - da tickt der Kopf nicht mehr gesund :)

Kommentar von AstridDerPu ,

Soso ;-)

Kommentar von 321123456789 ,

XD

Antwort
von ho007, 126

Keine Ahnung aber ich würde mich freuen

Kommentar von TimeosciIlator ,

😂 😂 😂

Kommentar von Loltana ,

ich auch. wenn du willst kannst du mich küssen xd

Keine passende Antwort gefunden?