Frage von 321123456789, 148

Wie reagieren Jungs wenn ein Mädchen, dass ihr nur vom sehen kennt plötzlich eure Nummer will?

Bzw. Die meisten oder wie würdet IHR reagieren?

Antwort
von Besserwisser001, 95

Ich würde ihr meine Nummer sofort geben! Ich sehe darin keine Nachteile, wenn wir uns gut verstehen beim schreiben ist doch super, wenn nicht kann ich sie immer noch blockieren.

Die meisten Jungs würden sofort ihre Nummer geben denk ich. Wir schreiben gerne mit Mädchen, auch wenn wir beim schreiben oft nicht die ausführlichsten sind.

Antwort
von WasNetteres, 100

Das kann man nicht pauschal sagen. Kommt auch ein bisschen auf den Typ an und auch auf die Wirkung des Mädchens auf den Jungen.

Antwort
von huppelduppel, 49

wenns von nem mädel kommt was ich mag, super. wenns von einem kommt, was ich nicht so mag, geschmeichelt :)

du hast auch angemerkt, dass der junge bald abhaut, also hau rein und guck, dass er deine nummer kriegt. sonst wirst du es bereuen und dich immer fragen "was wäre wenn..".

worst case: er meldet sich nicht

best case: liebe deines lebens und 11 kinder, die alle fußballspieler werden und die weltmeisterschaft 2046 holen ;P

viel erfolg ;)

Antwort
von priesterlein, 71

Ich finge an, zu diskutieren und die Gründe zu erfragen.

Kommentar von 321123456789 ,

ok da ich sehr ehrlich bin , würde ich ihm sagen, dass ich mir eine FREUNDSCHAFT wünsche

Kommentar von priesterlein ,

Er wird schon nicht diskutieren, keine Sorge, ich bin da etwas seltsam und mein Verhalten ist kaum auf andere übertragbar. Falls aber doch, solltest du die aktuell vorgestellte Art der Freundschaft definieren können.

Kommentar von 321123456789 ,

einfach nur Freunde... wie zum Beispiel du und dein Kumpel

Kommentar von priesterlein ,

Ich habe keine Kumpel, obwohl ich den Eindruck habe, dass meine Kumpel das anders sehen. Das wäre aber eine annehmbare Definition.

Kommentar von 321123456789 ,

Danke...

Antwort
von schwarzwaldkarl, 73

da gibt es drei Möglichkeiten, die eine Sorte Jungs gibt Dir die Handynummer und die andere eher nicht... 

Dann gibt es noch eine dritte Sorte, die geben Dir dann die Nummer von Kevin  ;-)

Kommentar von TylerDurden11 ,

Bro, das ist ein Männerbetriebsgeheimnis. Was glaubst du zu wie viele überraschenden Dates ich Kevin schon verholfen habe. 

Kommentar von 321123456789 ,

hahaha

Antwort
von TylerDurden11, 52

Hängt vom Mädel ab. Wenn sie charmant ist und nett fragt. Warum nicht? Und wenn sie keinen Zettel dabei hat, aber nen Ending, dann schreib ich ihr die Nummer gleich auf den Bauch. Läuft.  

Antwort
von SmartTim98, 84

Das kommt auf das Aussehen an. Schick mir ein Foto von dir und sich sag dir, wie Jungs reagieren :).

Kommentar von 321123456789 ,

ich sehe gut aus😂

Kommentar von Miwalo ,

und dein Geschmack spiegelt den der Rest der Menschheit, ist klar @Tim98

Kommentar von Dianaartem ,

Das ist wieder total oberflächlich, die gucken nur auf ein Bild.

Kommentar von TylerDurden11 ,

Auf jeden! SmartTim98 weißt genau worauf die Ladies stehen. 

Kommentar von 321123456789 ,

:|

Antwort
von TheZyrus, 74

Ich würd sie geben.. egal wie sie aussieht.. ;)

Antwort
von Dianaartem, 50

das passiert eh fast nie, aber umgekehrt viel öfter, die Jungs nerven da total.

Kommentar von 321123456789 ,

aber er geht bald von der schule deswegen :/

Kommentar von huppelduppel ,

Was soll das für eine "hilfreiche" antwort sein? sie überlegt ob sie einem jungen ihre nummer zustecken kann, ohne dass es seltsam rüberkommt und du sagst, dass sowas ja doch fast nie passiert und jungen nervig sind weil die das sonst machen.. also wirklich.. bitte überleg das nächste mal etwas besser, bevor du antwortest..

Kommentar von Dianaartem ,

Hallo  321123456789  okay das ist was anderes, das hättest du ja auch schreiben können, ich hab gedacht, du meinst das allgemein.

Kommentar von 321123456789 ,

schon gut trotzdem danke ;-)

Kommentar von Dianaartem ,

Bitte gerne :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten