Frage von Angiebell, 128

Wie reagieren Jungs im solch einer Situation?

Hey ihr süzzen, ich habe Lust meinen Freund zu überraschen. Ich habe Sturmfrei und mein freund wollte gerne vorbei kommen weil wir kaum zeit für uns haben. Aufjedenfall wollte ich wenn er zu mir kommt in Unterwäsche vor ihm stehen [wir hatten noch keinen Sex]
Wie würdet ihr jungs reagieren ? Bitte keine blöden Kommitare Danke im Voraus Angie ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foecky1, 53

hallihallo

also ich würde mit einem offenem mund reagieren :P xD

Antwort
von XxiLeonxX, 55

Das kommt immer darauf wie dein Freund so drauf ist.
Ich persönlich muss ehrlich zugeben: Ich fänd's "geil".

Aber nur weil ich und wahrscheinlich auch andere es toll fänden heißt es nicht das dein Freund es auch so "prickelnd" findet. Ob er es toll finden wird müsstest du am besten wissen :) Versuchs ruhig ;-)

LG Leon

Antwort
von Cuck1688, 46

Gefordert ... Irgendwie wird von Männern beim Sex dauernd gefordert. Die Frau macht einfach nur die Beine breit: Ob sie Lust hat oder nicht. Der Mann muss wollen, sonst stimmt irgendwas nicht. 

Ich würde es angenehmer finden, wenn man normal kuschelt und dann Sex hat. Außerdem ist es auch süßer, wenn du irgendwie ein Weites T-Shirt oder vielleicht ein Herrenhemd anhast und darunter nichts. Das ist irgendwie nett ...

Antwort
von mrsinister154, 65

wird lustig beim türöffnen, zumal es nicht soo warm ist; und kondome dazuhaben währ wohl kein fehler

Antwort
von Twitcheese, 46

Also solang dein Freund nicht gerade 12 ist, wird ihm dieser Anblick höchstwahrscheinlich gefallen ^^

Antwort
von Hfdbuffhz, 58

Kommt ganz drauf an, wie alt ihr seit :))

Kommentar von Angiebell ,

17 also er ist 20 Tage älter 

Kommentar von Hfdbuffhz ,

Na dann wird er bestimmt positiv drauf reagieren :)

Antwort
von blaubeeren14, 70

Kommt drauf an ob er auch schon für sex bereit ist

Kommentar von Angiebell ,

Sind wir beide schon / Wollen uns aber zeit lassen