Frage von lola358, 122

Wie reagieren Jungs auf Pickel?

es interessiert mich ein bisschen ehrlich gesagt :))
wenn ein mädchen akne hat (viele pickel) aber sie ausdruck...aber es bleibt dann immer so ein bisschien rot und manchmal auch eine Verletzung.. aber das mädchen hübsch ist.. was meint ihr? würdet ihr es trotzdem ekelig finden? ist es euch egal?? das wüsste ich zu gern :))
ich weis es ist eine hobbylose frage... aber.... danke schon mal ;)

Antwort
von Gandralf, 75

kommt auf den typ drauf an. ist er sehr oberflächlich dann wird er es bestimmt nicht toll finden. Schaut er mehr aufs Innere dann ist es ihm egal. Ich persönlich finde das jetzt nicht schlimm.

Antwort
von Alsterstern, 45

Man, wo gehst Du zur Schule? Die müsste man alle mal verklagen. 

Antwort
von anan40, 62

Also mir wäre es egal da ich selber auch oft an meinen pickeln im gesicht rumspiele und hinundwiedsrr verletzungen bleiben^^

Antwort
von tyoshi, 26

Ich meine jeder hat das Problem und es ist normal also denke ich mir nix bei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community