Wie reagieren Hunde auf Passanten, die eine alten langen Pelz tragen im Winter,da mich ein Dobermann angesprungen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz auf den Charakter des Hundes an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst, dass der Geruch des Dobermanns auf dem Mantel ist, dann riechen die Hunde auch, dass das ein Hunde war und nicht, dass der Pelz aus Tieren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cannes2354
25.11.2015, 21:27

Es war ein Dobermann, der sprang und nicht angeleint war,der Mantel ist ein Wieselmantel und  kein Hund vorher hat ihn angegriffen.

0

Du magst es wenn Hunde Dich anspringen? Ist das Dein Fetisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cannes2354
25.11.2015, 21:26

Nein ich mag es überhaupt nicht.Sonst würde ich wohl nicht fragen,wie man sich sinnvoll zu verhalten hat,wenn ein unangekeinter Hund,der gross ist, einen plötzlich anspringt. Und mein Fetisch ist es erst recht nicht. Hast Du zuviel getrunken,solche Antworten zu geben?

0

Was möchtest Du wissen?