neurodoc am 06.06.2008 um 0:41 Uhr

Liebe/r neurodoc,
in so einem Fall hilft eigentlich nur beanstanden oder/und eine Mail an info@gutefrage.net. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum.
Ansonsten kann ich allen Beteiligten nur raten, sich nicht auf Diskussionen einzulassen, da diese nur aufstacheln.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Ich hatte die Frage erst "überlesen".
Dann sah ich später Antworten und schmuhte mal. Ich habe sie dann beanstandet.
Lasst euch doch nicht provozieren.
LG

Ignorieren oder versuchen, den Text ohne große Augenschmerzen zu lesen und einen Rat zur Sache geben.
LG
Wieselchen
neurodoc am 6. Juni 2008 00:45 deshalb suche ich Rat.
Wieselchen am 6. Juni 2008 00:49 Nu, die Serie kenne ich nicht. Aber Augenschmerzen habe ich nun trotzdem :(
LG
Wieselchen
îsedînger am 6. Juni 2008 00:53 Nimm mal den Löffel aus der Kaffeetasse...
Hoss Cartwright am 6. Juni 2008 00:55 @isedinger
Woher willst Du wissen, daß dem Wieselchen1 nur das rechte Auge schmerzt? gröhl
Wieselchen am 6. Juni 2008 00:58 Ok, erstens trinke ich gerade Waldfruchttee von ALDI und zweitens habe ich mir die Antworten gerade mal angesehen und sage nur: Nicht reagieren, beanstanden und GF informieren. So habt ihr nur das geschafft, wass er wollte: Ihr wart die Narren für ihn und er hatte einen Riesenspaß.
LG
Wieselchen
neurodoc am 6. Juni 2008 01:09 war plötzlich mitten drin...
neurodoc am 6. Juni 2008 01:11 Kommentar galt @aline!
aline1507 am 6. Juni 2008 01:18 Jetzt biste ja zum Glück raus und schaust auch (hoffentlich) nicht mehr rein, in den Threat...lass lieber hier die Luft ab und gut ist´s. In so´ner Situation mit demjenigen zu diskutieren hilft nicht viel.
neurodoc am 6. Juni 2008 01:20 bin schon weit draußen! :-)
aline1507 am 6. Juni 2008 01:22 Ach Doc, hab übrigens heute den ganzen Tag Neuro gelernt ---- bis ich Kopfschmerzen hatte und mir überlegt hab, ob das jetzt Migräne, oder Cluster-Schmerz ist, oder ob ich doch ne Arteritis temporalis hab. Meningismus hab ich auch getestet :-) Irgendwie wird man immer zum Hypochonder in dem Fach, was man grad lernt. Ging dir das auch so? Jetzt ist´s glaub ich genug gelernt für heute....
neurodoc am 6. Juni 2008 01:29 Ich war auch Hypochonder passager, wenn man so viele Krankheiten lernt ist jedes Symptom gleich die schlimmste Krankheit, bis mich jemand fragte: war das mit der Meningitis vor oder nach der Cholera? Seitdem bin ich geheilt. Aber das beste kommt noch, wenn Du erst mal anfängst zu arbeiten, dann haben die Patienten all die schlemmen Krankhiten -denkt man!- bis der Chef einen herunter holt und fragt: und wie häufig ist die Takayasu Arteriitis?
aline1507 am 6. Juni 2008 01:36 LOL Ja, im PJ hab ich immer den Spruch gehört: "Denke bitte dran, Häufiges ist häufig". Aber ich hab in meinem (doch noch nicht allzu langem) Leben schon sehr viele Krankheiten gehabt (v.A. Tumore). Momentan hab ich MS, bin aber zu feige zum Arzt zu gehen :-) Ich sitze meine Krankheiten aus...
neurodoc am 6. Juni 2008 01:51 So sind sie die Doktores..

und beanstanden.Ich habe jeden Kommentar beanstandet. Der Abschlußsatz von dem Knaben hat es doch deutlich zu Tage gebracht, dass er hier nur Dampf ablassen wollte. Der hat die späte Stunde ausgenutzt. Der Support reagiert zu dieser Zeit nicht mehr so schnell oder überhaupt nicht. Und morgen glaubt er, dass seine Frage gelöscht ist und gut ist. Das würde ich als Support so nicht durchgehen lassen. Der Knabe gehört gekickt. Das ist auch so einer von denen, die ich mir auf den Merkzettel schreibe und einfach ignoriere. Auf seine Fragen antworten und mir einen blöden Kommentar einfange, da muss er früher aufstehen, nicht mit TawaGirl, da hab ich meinen ganz persönlichen Ignobutton. Ich hoffe wir müssen von dem derartigen Mist nicht mehr lesen. LG TawaGirl
Hoss Cartwright am 6. Juni 2008 01:41 >Das ist auch so einer von denen, die ich mir auf den Merkzettel schreibe und einfach ignoriere.<
-
Mit der Zeit wächst da doch ne gewaltige Liste an!
Ist das dann nicht unpraktisch, so ne große Klopapierrolle dauernd auf dem Schreibtisch liegen zu haben??
lach
Nylonliebe am 6. Juni 2008 01:52 aber wenn man blatt für blatt der klorolle aufeinanderstapelt und dann bis zur zimmerdecke, dann hat man sehr viel ignoriert. lach. "scherz" das werden wir ja wohl noch schaffen. grins
Nylonliebe am 6. Juni 2008 01:52 aber wenn man blatt für blatt der klorolle aufeinanderstapelt und dann bis zur zimmerdecke, dann hat man sehr viel ignoriert. lach. "scherz" das werden wir ja wohl noch schaffen. grins
TawaGirl am 6. Juni 2008 01:53 Dazu brauche ich keine große Klopapierrolle, der hat sich eingebrannt, lach. Ich wollte eigentlich ins Bett, da bin ich auf die Frage gestossen und war über jeden Kommentar entsetzt, dass ich gar nicht anders konnte als weiter zu lesen. Soviel hab ich hier noch nicht beanstandet, wie bei der Frage. Ich hoffe der Knabe macht einen Abflug. LG TawaGirl

Ich fand das gestern recht interessant, wie jemand durch Höflichkeit, Zuvorkommen und Sachlichkeit ausgetickt hat - ich bin ja weder ausgeflippt noch ausfallend geworden und dieser "Herr" wurde immer gräsiger....
Eine sehr interessante Studie.....

und zwar interessantere Fragen mitlesen und z.T. beantworten.

Eigentlich gibt es wichtigeres, aber wenn man mich auf meine Krankheit angreift, werde ich zum Tier!!
Ich stehe morgens auf und weiß nicht, ob ich die Spätnachrichten erlebe und muß mich von so einem Ar........ auch noch für meine Krankheit verhöhnen lassen, da fliegen mir die Sicherheitsbolzen raus!
neurodoc am 6. Juni 2008 00:57 Tut mir persönlich leid!
aline1507 am 6. Juni 2008 01:15 Glaubst du echt, er wusste dass du Diabetes hast? Ich nehme an, das mit der Unterzuckerung hat er so dahin gesagt, ohne über die Auswirkung nachzudenken...denn Letzteres kann man wohl hier ausschliessen! Wenn er doch gedacht haben sollte, gehört er ganz klar gesperrt!

...dann selbigen schütteln und diesen User ignorieren. Der lacht sich doch kaputt, vor seinem Bildschirm. Übrigens: den Tip mit dem Ignorieren hattest du selbst mal gegeben :-) Bei mir funktioniert´s mittlerweile ganz gut.

Man glaubt es kaum, was sich dieser Vollpfosten so alles erlaubt!
Lest mal das Kompliment, das ich gerade von ihm bekommen habe!
aline1507 am 6. Juni 2008 01:10 Naja, er hat wohl ne Sinnestäuschung...
Miss Marple am 6. Juni 2008 01:12 krass, aber ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, dass manche hier so viel von sich preisgeben im Profil und noch dazu ein echtes Foto einstellen (so wie Du) - da ist manch so eine Reaktion evtl. vorprogrammiert ....
löschen - und nicht ärgern!
neurodoc am 6. Juni 2008 01:18 man ist doch nicht so anonym hier, vor allem im laufe der Zeit!
Hoss Cartwright am 6. Juni 2008 01:23 Einerseits ärgert es mich.
Auf der anderen Seite freut es mich, hat er sich doch damit den Raketentreibsatz zu seinem Abflug selbst an den Hintern geschnallt, denn ich hab das Kompliment dem Support gemailt!
aline1507 am 6. Juni 2008 01:30 Da hat er sich selbst abgeschossen. Ist doch gut :-) Ärgere dich nicht, das ist Energieverschwendung ich weiß, leichter gesagt, als getan Übrigens find ich es sehr cool, dass du´n Foto von dir hier drin hast. Da kann man sich besser denjenigen vorstellen, mit dem man spricht...
Nylonliebe am 6. Juni 2008 01:25 wenn man nichts zu verbergen hat, warum soll man auch im i-net nicht ehrlich sein und auch sein persönliches bild öffentlich machen. ich mache es genauso wie 1hoss43 . leider habe ich zur zeit keinen scanner, sonst würde ich mein bild auch öffentlich sein. ich habe keine angst und auch nichts zu verbergen @Miss_Marple
Nylonliebe am 6. Juni 2008 01:29 genauso wenig angst habe ich über meinen Ort usw. im Profil zu schreiben. und warum soll ich unehrlich sein. Ich habe doch nichts zu verbergen, und die meisten haben sehr große angst und schreiben so gut wie nichts in ihrem profil. verzeihung ..... das ist mein bauchgefühl und meine meinung. sorry.
aline1507 am 6. Juni 2008 01:46 Habe soeben meine Ortsangabe gemacht - somit fühl ich mich hier nicht mehr angesprochen (ja, ich sehe wirklich so aus lol)
neurodoc am 6. Juni 2008 01:57 die Barthaare sind zu lang, wie wärs mal mit rasiern?
Hoss Cartwright am 6. Juni 2008 01:57 Ah ja, und hinter welchem Ohr willst Du am liebsten gekrault werden? lach
aline1507 am 6. Juni 2008 02:31 Meine Barthaare brauch ich zum Tasten und kraulen - hauptsache kraulen, gerne gleichzeitig hinter beiden Ohren, oder unter´m Kinn :-)
îsedînger am 6. Juni 2008 01:47 Da stehst du doch drüber!
Liebe/r 1hoss43,
obwohl ich Deinen Ärger in Teilen nachvollziehen kann, möchte ich Dich dennoch bitten, Beleidigungen zu unterlassen. Ein freundlicher Ton, Respekt und Höflichkeit gegenüber den anderen Community-Mitgliedern sind uns wichtig. Das gilt natürlich für alle hier Beteiligten.
Vielen Dank für Dein / Euer Verständnis.
Liebe Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Warum ignoriert ihr nicht einfach ? So oft wird es empfohlen, aber keiner macht es. LG
Rolf u. Högemann am 6. Juni 2008 13:16 Hast Du's mitgelesen? DEN konnte man beim besten Willen nicht ignorieren und man musste die anderen User auch in Schutz nehmen.

und das Pulverfass beanstanden.

hab Angst.
Cr♪tter am 6. Juni 2008 00:56 übernkopfstreichelundalleswirdwiedergut
Hieronymus Wandpilz am 6. Juni 2008 00:58 winsel

mehr kann und will ich nicht dazu sagen

Hab auch noch Dragees da...möchte jemand? LG :o)
aline1507 am 6. Juni 2008 03:48 Och, lieb ich bin schon ganz ruhig, aber nen Tee würd ich mit dir trinken. Wie geht´s deiner Katze? Hat sie sich mittlerweile beruhigt (Rolligkeit)?
oder den Fragensteller mit einer Knarre aufsuchen ;)
Die Angriffe waren wohl doch zu persönlich.
Ja, deshalb hatte ich beanstandet, was ich wirklich selten tue. LG
Schlaf gut schurke!
Du auch, Doc.