Frage von alfonsopablo, 69

Wie reagieren Frauen drauf?

Schönen Mitternacht meine Damen und Herren! Hierzu mal eine sehr interessante Frage an euch, ich erwarte mir natürlich ehrliche antworten und keine blöden kommentare! Wie reagieren Frauen auf Briefe von Exmänner? Wer von euch hat schon ma Liebesbriefe an die Exfreundin geschickt und WANN haben sie drauf reagiert? Kommt mir bitte nicht an mit aufgewärmt schmeckt nur gulasch oder der gleichen oder ex bleibt ex! Lg euer Alfonso ;-)

Antwort
von SonjaDieKatze, 16

also ich hab den brief von meinem ex damals ohne zu öffnen weggeschmissen, hatte ja nicht grundlos schluß gemacht

Antwort
von Sole03, 26

Hey :)

Die Frage passt perfekt... ich hab mich vor einem Monat von meinem Mann getrennt, nun kamen gestern 101 rote Rosen per Post mit nem Brief.

Ganz ehrlich...? Ich musste lachen, klar die Rosen sind schon schön, aber trotzdem von ihm.

Heute kamen wieder Rosen, sehr schöne, hab ich direkt weiter verschenkt...

Mir wurde gesagt das morgen auch welche kommen würden, die werde ich wohl auch verschenken :)

Sich nochmal auf den ex einzulassen ist wie ein Film zum zweiten Mal geschaut zu haben, du kennst den Ablauf und das Ende !

Lg sole03

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten