Frage von GoodFrageHD, 23

Wie reagieren eigentlich Mädels darauf in der Theorie und Praxis?

Desöfteren höre ich, dass Mädels es sich so gerne wünschen von einem Selbstbewussten Typen angesprochen zu werden usw.

Ich war stark verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich bin im "oberen Ring" unserer Klasse und auch selbstbewusst + habe es ihr auch gesagt im Real life.

Daraus wurd nichts. Wie und was ich gesagt habe war unglaublich gut. Da wüsste ich nicht wie ich das besser machen sollte, es kam von Herzen. "ich seh dich nur als Freund".

Dachte mir so ok... nur hab ich mich zurück erinnert und da ist das ebenso schonmal passiert (2 mal verliebt, 2 mal nein tut weh)

Ebenso zeige ich desöfteren Interresse an anderen Mädels, aber zurück kommt da einfach nichts direktes.

Alle Mädels wissen, dass ich auf eine ernste Beziehung aus bin. Ich bin nicht Oberflächlich und selbstbewusst. Ich bin auch lebensfroh etc etc.

Steht ihr Mädels im Alter von 15-19 gar nicht auf sowas ? Oder nur wenn es euer "dream boy" tut ? Klärt mich mal auf.

Da hau ich sowas raus, hab die eier es ihr ins gesicht zu sagen ohne gestotter usw und was ich sagte war ebenso krass. Ein Opfer oder looser bin ich auch nicht, aber trotzdem stoße ich nur auf Ablehnung.

Auf der anderen Seite höre ich immer nur "ja ich hätte gerne einen Freund", "ja ich wünschte mich würde mal ein typ ansprechen mit selbstbewusstsein und ohne blö*e sprüche".

Also was denkt ihr mädels euch wenn ein Typ euch ein Liebesgeständnis macht ? Die letzte sagte "danke für die Offenheit" und war dann abweisend (verletzend teils) und direkt. Mit ihr will und habe ich auch deswegen nichts mehr zu tun, aber wie reagiert ihr so normalerweise ?

Es gibt da ein Mädchen, dass einen Typen "hot" findet usw. Wenn ich allerdings mit ihr schreibe etc, dann ist das eher so "freundlich", auch wenn ich mal anspielungen mache etc. Sie ist jetzt nicht grad begehrt und viele mögen ihr Aussehen nicht sooo sehr, aber ich hab sie echt gern.

Ich denke würde ich ihr mal sagen, dass ich sie mag, dann würde sie mich direkt ablehnen, weil sie nur wartet, von ihrem "traumboy" angesprochen zu werden.

Selbst wenns klappt, sind sie dann zusammen und nach ner Woche wieder getrennt und davon hat sie nichts als schmerz.

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine

Also was denkt ihr girls dazu ?

Antwort
von lamyde, 19

Wahrscheinlich kommst du immer viel zu früh mit deinem Liebesgeständnis. Wenn du in ein Mädchen verliebt bist, dann lass dir Zeit und ihr auch. Baue eine gute Beziehung zu ihr auf, Schritt für Schritt und wenn ihr euch dann richtig gut kennt, vlt verliebt sie sich ja dann auch in dich. Du musst ein Mädchen auch beobachten und schauen, ob es Anzeichen gibt, dass sie dich mag. Wenn es welche gibt, sprich sie an, ansonsten lass es, weil du sonst wieder eine Abfuhr bekommst. Viele Mädchen stehen aber auch auf schüchternere Jungs, die nicht so gerade raus sagen, dass sie in sie Verliebt sind. Ich denke, du überforderst sie mit deinem Selbstbewusstsein etwas und es geht einfach zu schnell. Schalte einfach mal einen Gang runter.

Antwort
von Peppi26, 14

Vielleicht bist Du einfach nicht deren Typ gewesen! Da kannst du cool und offen sein wie du willst! Wenn du dem Mädchen nicht gefällst ist das eben so! Bevor du ihr die Liebe gestehst solltest du vorher mal testen ob sie auch mehr will!

Antwort
von Elayla, 23

Mahlzeit.
Ich bin jetzt nicht gerade in deinem Alter (bin fast 27), aber ich verstehe um was es geht. Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Und wenn ein Mann noch so nett, Humorvoll und so weiter ist, bringt es ja nix wenn die Gefühle nur einseitig da sind. Ich habe auch viele männliche Freunde in meinem Freundeskreis und auch oft Geständnisse erhalten. Ich sagte auch das sie klasse Freunde sind, ich aber halt keine Gefühle für sie hege. So ist das nun mal. Ich kann dir nur empfehlen sei weiterhin du selbst. Es wird schon noch das Mädchen kommen für die du der Traumtyp bist :)

Antwort
von AskingWolf, 14

Frauen wollen "ars**lö**er" ist mir aufgefallen. Sie entscheiden sich immer für ein Risiko, wahrscheinlich weil die Gefahr sie anmacht. Ja sie wollen selbstbewusste aber niemand der aufdringlich ist. Ignoriere ein bisschen links liegen lassen schon haben sie etwas Interesse. Die meisten Menschen wollen das umso mehr, was sie nicht bekommen können. Also in dem sinne ;)

Antwort
von Carmiel, 16

Eindeutig ne zu lange Frage... Aber gut:
Wenn es nicht der Typ ist den Wir lieben werden die meisten Nein sagen! (Abgesehen von Ausnahmen)
So wie du dich darstellst glaube ich dass du sehr von dir selbst überzeugt bist! Etwas zu selbstsicher! Wenn jmd so ist kann das ziemlich aufregen.. Es könnte ein weiterer Grund sein warum man nein sagt!
(Meine persönliche Meinung dazu)

Antwort
von Itcaz, 15

Naja mir Mädchen sind halt speziell. Jede hat einen anderen Geschmack. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten