Frage von precursor, 125

Wie reagieren eigentlich andere Länder auf den Putsch in der Türkei 2016?

Wurde dazu schon etwas in den Medien gesagt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wfwbinder, 43

Andere Länder werden abwarten und sehen, wie sich die Lage entwickelt.

Kommentar von precursor ,

Vielen Dank für deine Antwort !

Antwort
von precursor, 15

Danke an alle die geantwortet haben !