Wie reagieren die falschen Freunden, wenn sie/er ohne falschen Freunden glücklich sind und die ignoriert, eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht das ,falsche oder echte Freunde mein Selbstbewusstsein heben könnten aber ich lerne natürlich echte und falsche Menschen jeden Tag kennen. So lange Du das bemerkst,wer echt und wer falsch ist ,ist es doch gut,oder?!Und glaube mir,Du brauchst keine Handvoll Freunde,nur einen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barney123
03.10.2016, 07:48

Hallo Silberwind,

nur einen

aber halt einen Guten!

LG

1

Falls ihr (der "falschen" Freundin) doch was an eurer Freundschaft gelegen hat, dann wird sie jetzt merken, dass sie sich falsch verhalten hat und Dich verletzt hat. Falls ihr sowieso nie was an Eurer Freundschaft lag, dann ist es ihr vielleicht egal, dass Du sie ignorierst. Aber warum schlägst Du dich mit diesen Fragen rum? Wenn Du dir sicher bist, dass Sie dir nicht gut tun und sie Dich auch nicht braucht, dann sei froh, dass Du das erkannt hast und Dich distanziert. Wichtig ist nicht was sie darüber denkt, dass Du glücklich bist ohne sie, sondern DASS Du glücklich bist ohne sie. Wer weiß vielleicht verändert sie sich ja auch und ihr findet irgendwann wieder zusammen. Oder auch nicht und Dir geht es gut damit, da Du weißt wer deine Dir wichtigen Freunde sind! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svergie20
02.10.2016, 23:41

Ich  wollte  nur  mal  wissen.  Auch  wenn ein  blöde  Frage  ist und  selber  weißt.  XD

0

Was möchtest Du wissen?