Frage von fragenfragen9, 51

wie reagieren (Beziehung)?

Ich weiß absolut nicht wie ich reagieren soll. Zwischen mir und ihr ist es ein hin und her. Vor ein paar tagen haben wir uns nach 6 wochen mal wieder gesehen. Es lief so als wäre nie was passiert und das es keine 6 wochen pause gab.

Seit dem war auch viel kontakt inkl wie es mit uns weiter geht (whats app etc.)

nur vor 2 tagen war sie auf ein mal über 36std weg. kein wort obwohl sie sich abends (AUF JEDEN FALL) melden wollte (Geburtstagsfeier von ner freundin). es kam nichts obwohl sie ab und an on war. am nächsten tag auch nicht. kein ton.

Heut früh meldete sie sich. nur guten morgen und das sie gestern abend lange wach und weg war. so als ob alles ok wäre.

nur das ist es für mich nicht. ich war ihr 36std egal obwohl sie mir 2 tage vorher sagte das sie mich will und das es mit uns was wird.

sie will heut zu mir kommen. nur ich denk ernsthaft ws ab zu sagen wegen den letzten tag und den abend davor.

Antwort
von thlu1, 10

Zwischen den gesprochenen bzw. geschriebenen Worten stecken ja manchmal auch Botschaften. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ihr vor 6 Wochen keine Beziehungspause eingelegt habt, sondern euch unausgesprochen getrennt habt.

Genauso wirkt das Verhalten, dass du beschreibst. Das Treffen würde ich an deiner Stelle nicht absagen, aber ich würde es nutzen, um Klarheit zu schaffen. Denn es sieht so aus, dass sie ihr Leben alleine weiter führen möchte,  aber von dir auch nicht ganz lassen kann. 

In deiner Situation hätte ich ihr meine Freundschaft versichert, aber die Beziehung endgültig beendet. 

Antwort
von Nikita1839, 11

Sie hat auch ein privatleben, auch in einer Beziehung muss man sich nicht immer melden wenn man halt verhindert ist.

Antwort
von qhostfacers, 18

Ich finde, du solltest auf keinen Fall absagen. Nutze doch die Gelegenheit um mit ihr über die Situation zu reden und ihr zu sagen wie sehr du dir Gedanken darüber machst. Du solltest auf jeden Fall ehrlich sein, im Stillen zu grübeln bringt da nichts und tut der Beziehung nicht gut.

Antwort
von lola24, 7

Sage es nicht ab!!! Rede mit ihr persönlich, ist besser als wie alles in sich hineinzufressen wie es schon gesagt worden ist.

Aber in einer Beziehung muss man nicht immer abruf bereit sein finde ich halt. Klar wenn man sagt das man sich meldet und es dann nicht macht ist es nicht ok. Aber wie gesagt man sollte auch seine Freiheiten haben. Lg Lola :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten