Frage von Wolflight, 34

Wie reagieren auf Text von einem, der vielleicht was von mir will?

Hallo,

also die Situation ist folgende: ein Typ hat mich angeschrieben einfach randomly auf Facebook. Ich wusste erst nicht mal woher ich ihn kenne, stellt sich heraus, das es über eine gemeinsame Freundin ist. Als ich sie deswegen angeschrieben habe sagte sie, dass er vielleicht, quote: "eine sucht an die er sich ranmachen kan ;)" Ich habe einen Freund und bin an dem Typen nicht interessiert, will aber trotzdem nett sein. Wie soll ich mich verhalten?

LG Wolflight

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kingkvc, 17

Du solltest ihm keine Hoffnungen machen und ihm auch sagen das du einen freund hast. Sollte er dir Komplimente ect. Machen kannst du natürlich höflich sein und danke sagen. Manche sagen da auch sofort "ich hab einen freund übertreib's  nicht" Ich würde ihm irgenwie klar machen das du nicht mehr eingehst als nur Freundschaft oder halt nur "chat freunde"

Antwort
von Butterflyyy123, 16

Führe einfach normalen smalltalk aber wenn er "intimer" wird blocke ab und sage ihm dass du einen freund hast mit dem du glücklich bist....

Antwort
von konstanze85, 12

Smalltalk führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten