Wie reagiere ich, wenn sie mich eifersüchtig machen will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wurde falsch verstanden.. Sie reden mit ihm anstatt mit mir, aber nicht über ihn oder so. An sich sind die Antworten schon hilfreich aber sie sagen mir jetzt nicht wie ich jetzt weiter vorgehen sollte. Nach der Frage ob ich n Problem hätte haben wir ja nicht mehr geschrieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Weg: Konfrontiere sie damit.

Frag sie, wieso sie so viel von deinem guten Freund redet. Was sie damit bezwecken möchte und gegebenfalls, dass dir das unangenehm ist oder du sogar eifersüchtig bist (wenn es denn so ist!)

Ich denke, dass sie nur Aufmerksamkeit möchte. Natürlich könntest du ihr kindisches Verhalten auch ignorieren, aber damit machst du es nur schlimmer.

Frauen eben! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
18.05.2016, 09:20

Das würde ich nicht machen :-) Selbstinitiative ist zehnmal besser als ein klärendes Gespräch.

0

Wer sagt denn, dass sie das absichtlich macht? Hört sich eher so an, als wärst DU schlichtweg eifersüchtig. Wer sagt denn, dass sie nicht wirklich an Deinem Kumpel interessiert ist? Wer sagt denn, dass sie diesem Typen nicht gerne nachgetanzt ist?

Du machst ja anscheinend nichts - damit bleibst Du fast immer auf der Strecke. Nimm Deinen Mut zusammen und unternimm was, sonst ist sie bald weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an was DU willst ?

Wenn Du eine Beziehung willst, dann ist sie reif dafür, deswegen provoziert sie Dich ! Also ran an sie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung