Frage von VPassio, 81

Wie reagiere ich auf sie?

Eine Freundin von mir auf die ich lange Zeit stand, Hat auf einmal etwas mit einem Türken. Sie schrieb andauernd mit mir schickte mir Bilder(sehr weiter Ausschnitt oder nackt aber so das man nix sieht) und traf sich auch sehr oft mit mir. Mehr war noch nicht. Jetzt Nennt sie diesen Türke ihren Schatz. ( sitzenbleiber, kaum deutsch typischer Beispiel Türke wie man sich sowas vorstellt ) nein ich bin nicht rassistisch aber es sind halt seine auffälligsten Eigenschaften.

Zu meiner Frage: Seitdem sie ihn hat schreibe ich nicht mehr mit ihr und wenn auch nur sehr kalt. sie fragt was los ist. Wie reagiere ich ? Eigentlich habe ich kein Bock mehr mich mit ihr abzugeben aber sie scheint nicht zu kapieren dass ich etwas von ihr wollte. Stellt mich jetzt als den dummen oder bösen da weil ich kaum noch mit ihr schreibe.

Am liebsten würde ich ihr F1*k dich sagen aber dann bin ich wieder der dumme was mach ich nun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BandDO, 36

also eigentlich ist der "türke" auch nur ein mensch

ich glaube du bist sauer auf ihn was in deiner situation verständlich ist, aber ich denke er weiss ja nicht dass sie mit dir schreibt

wenn du mit einem mädchen eine beziehung haben möchtest nehme ich an dass du ein niveauvolles mädchen möchtest.

würde sie wenn sie irgendwann mit dir zusammen wäre evtl auch mit einem anderen nacktfotos rumschicken?

frag dich das und ich glaube du hast die antwort die du brauchst

entweder du kommst los von ihr und ihr brecht kontakt ab oder seid normal befreundet und falls du nicht von ihr loskommst müsste sie ja erst mit ihrem freund schluss machen

Antwort
von Rendric, 38

Sprich Klartext und sag ihr, was dich wirklich bewegt und dann beende am besten den Kontakt.

Antwort
von grossbaer, 20

Meiner Meinung nach solltest du generell die Finger von Frauen lassen, die solche Bilder verschicken. Breche den Kontakt ab und ignoriere sie. Mit solchen Mädels lässt man sich nicht ein.

Wenn sie jetzt mit dem Türken zusammen ist dann auch deshalb, weil du es nicht geschafft hast ihr in all der Zeit vorher zu sagen, das du auf sie stehst und mehr als nur Freundschaft willst. Wenn du es ihr nicht klar und deutlich sagst, wie soll sie dann kapieren das du etwas für sie empfindest?

Kommentar von VPassio ,

Hab wahrscheinlich Angst vor dem Nein gehabt 

Kommentar von grossbaer ,

Das kann gut sein, aber jetzt siehst du was passiert wenn du gar nichts sagst. Jetzt hast du indirekt ein NEIN!

Wenn du etwas willst, dann musst du auch was sagen. Man kann einem anderen Menschen immer nur bis zur Stirn schauen. Die Gedanken die sich hinter der Stirn abspielen kann man nicht sehen.

Deine Chancen stehen so gut wie immer bei 50 zu 50 Prozent. Entweder sie sagt Ja oder sie sagt Nein.

Wenn sie jetzt nicht mit dem Türken zusammen ist, dann kannst du es ihr jetzt noch sagen, das du auf sie stehst. Aber wenn sie nun mit dem Türken zusammen ist, dann würde ich an deiner Stelle nichts sagen. Dann hast du jetzt erst Mal verloren und solltest akzeptieren und respektieren, das sie jetzt in einer Beziehung ist.

Antwort
von silberwind58, 39

Du schreibst höflich zurück,da Sie ja jetzt einen Freund ht,magst Du mit Ihr nicht mehr schreiben!

Kommentar von VPassio ,

Wie sage ich höflich und unterschwellig f.... dich ?

Kommentar von silberwind58 ,

Hahaha,überleg Dir eine andere Wortwahl!

Antwort
von konstanze85, 2

Inwiedern ist es relevant zu wissen, dass der andere Junge ein Türke ist und wie gut seine Deutschkenntnnisse sind oder ob er den Eindruck eines Sitzenbleibers macht, abgesehen von Deinem Ego?

Wenn Du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, dann sag es ihr und schreib nicht mehr mit ihr und fertig.

Du kannst niemanden zwingen Dich zu lieben. Sie mag nun mal eher den anderen Jungen

Antwort
von TheAllisons, 30

Suche dir eine neue Freundin, sie ist nicht die einzige auf der Welt.

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Dann sag ihr das ins Gesicht als deine Wut hier abzuladen.

Antwort
von N3kr0One, 31

ey, mit der nivo will ich nix zu tuhn haben, lass mich in ruhe alder

Vielleicht versteht sie das ja ganz gut, scheint ja ihr neues Level zu sein, auf dem sie sich begibt.

Kommentar von VPassio ,

Du hast mich aufgemuntert xD aber sie weiß bestimmt nicht mal das ich auf sie stand 

Kommentar von N3kr0One ,

Schade ist's doch sei es drum
dein neuen Macker find ich.....toll
Mit dir und mir, das war mein Traum
doch Restevögeln mach ich wohl kaum.

Antwort
von Nanncy95, 23

Schreib ihr dass was du denkst und dan am Ende F*** you
XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community