Frage von MindbreakerK, 32

Wie reagiere ich angemessen frech?

hatte heute meinen ersten Tag im Callcenter eines Reisebüros - ich bin sicherlich nicht auf den Kopf gefallen, aber bin geografisch eine Niete. Das nutzt mein Vorgesetzter zur Aufheiterung aller Kollegen aus und stellt nur mir immer fragen zu allen möglichen Ländern und Lage. 

Support

Liebe/r MindbreakerK,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Frmtz, 3

Alles auswendig lernen und ihn mit Antananarivo, Majuro, Port-Au-Prince töten.

Antwort
von IamnotGigiHadid, 29

Man kann nicht angemessen frech reagieren.
Du kannst dich nicht angemessen und gleichzeitig frech verhalten, das geht einfach nicht

Antwort
von Michia12, 32

Bei was für einer Situation?

Antwort
von exxonvaldez, 9

Kann mal jemand diese Frage löschen?

Danke!

Antwort
von 486teraccount, 28

Sorry, aber nun geht es mir etwas zu weit. Ich möchte das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten