gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie reagiere ich am Besten, wenn mein (Klein-)Kind (2 J.) andere Kinder schubst oder weh tut? hier

gefragt von TremorTremor am 25.09.2008 um 15:27 Uhr

Leider konnte ich eben nicht auf Deine Frage nicht Antworten (Systemfehler?) über einige Antworten war erstaunt geht stellenweise gar nicht. Deshalb war mir eine Antwort wichtig .ich würde dir folgendes raten>>> das Ganze ist mit Sicherheit bloß eine Phase! Mach Dir nicht zuviel Sorgen, sage ihm einfach immer wieder, dass er das nicht darf, ergreife Konsequenzen. Auch wenn das scheinbar lange Zeit nicht fruchtet - irgendwann kommt das sicher an mehr findest Du hier das Ganze ist mit Sicherheit bloß eine Phase! Mach Dir nicht zuviel Sorgen, sage ihm einfach immer wieder, dass er das nicht darf, ergreife Konsequenzen. Auch wenn das scheinbar lange Zeit nicht fruchtet - irgendwann kommt das sicher an

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erziehung (3192)
kind (2519)