Frage von introvert7, 36

Wie rausfinden ob die Gefühle von der Person echt sind?

Eine Frau die ich seit 1 Jahr kenne und wir 10h am Tag geschrieben haben kam im März das erste mal zu mir. Alles schön und gut, sie war 5 Tage bei mir. Meinte sie liebt mich dies und das, hat dann aber gesagt sie will nach Hause weil sie es ihrer Freundin versprochen hat. Kaum ist sie weg schreibt sie mir wie schlecht es ihr geht seit sie weg ist? JA DANN BITTE WARUM WÜRDE SIE WEGGEHEN. Keiner hat gesagt das sie wegmuss, und auch sie musst nicht. Und das Spiel spielt sie nun seit 3 Monaten mit mir, ist eine Woche da und will dann wieder nach Hause weil sie wieder irgendwas hat. Geburstagsfeier etc. sie findet immer nen Grund zu fahren.

Würde sie mich wirklich so lieben würde sie es gar nicht erst schaffen wieder zu gehen wenn sie angeblich die selben Gefühle hätte wie ich für sie.

Ich meine wenn man sich das erste mal trifft und sich wirklich liebt fährt man doch nicht nach 5 Tagen wieder nach Hause weil man es einer Freundin versprochen hat.

Wie findet man raus was ihre Itentionen sind, hat jemand nen Tipp. Aber ich behautpte würde man jemanden lieben würde man nicht wieder nach Hause fahren nachdem man erst 5 Tage miteinander verbracht hat oder?

Hab sie draufhin auch angesprochen und gesagt ich kaufe ihr das alles nicht ab, dann wurde sie stinksauer und wollte sich trennen.

Antwort
von Kazumi1994, 14

Du bist eine wahre Klette. Lass ihr doch die Freiräume und vertrau ihr. Mit deinem Verhalten verletzt und zerstörst alles nur. Sie ist ein freier Mensch und und nicht dein Eigentum. Sie kommt dich besuchen und wohnt nicht bei dir. Sie kann gehen wann und wohin Sie möchte. Außerdem seid ihr gerade mal mal kurz zusammen und du selbst machst dir alles kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten