Wie raucht man Shisha richtig?

5 Antworten

Einfach ziehen und ausatmen aber versuch nicht auflunge zu ziehen das bringtbdich zum husten.

Okay danke... Ich versuchs😅

Am schlauch ziehen und ausatmen, mehr gibt es nicht zu beachten :)

Dankeschön🙊

zieh tief ein und pusste dann aus fertig gut wäre wenn du dir dabei das husten verkneifst Anmerkungen: das einzige was du falsch machen kannst ist das husten du brauchst hoffentlich keine Anleitung wie man aus der Nase den qualm pustet :D

Haha nene die brauch ich nich aber dankeschön☺️

Du rauchst es wie eine Zigarette aber übertreib es am Anfang nicht sonst wird dir schwindelig und übel :D

Okay danke🙈

Hier gab es jetzt schon einige Antworten aber das noch: wenn du auf Lunge rauchen solltest, mach dir keine Gedanken, wenn dir ein bisschen schwummrig wird. Es ist eigentlich normal, das beim ersten Mal ein bisschen Schwindel hinzu kommt.

Okei o: danke (: