Frage von Wondergirl25, 86

Wie raucht man eine Zigarette mit Kamillentee?

Hallo ich wollte mal fragen ob man Kamillentee rauchen kann? Ich wollte anstatt Paper Zeitungspapier verwenden und als Filter wollte ich einen normales Blatt Papier einrollen. Und gefüllt dann mit Kamillentee ohne Tabak oder sowas kann man das so rauchen?

Antwort
von thxii, 37

Normales Papier ist ungeeignet, schau lieber das du normale Papes gettest. Pfefferminztee oder Hanfblüten (THC frei) eignen sich gut als Tabakersatz. Filter kann man sich aus einem Fetzen Zewa basteln.

Antwort
von KaiNoldi, 60

Als ich bei einem Kumpel auf der Jugendweihe war hatten wir dieselbe Idee.
Allerdings hatten wir nur das Zeitungspapier geschmeckt und der filter würde denke ich auch nichts bringen. Also rate ich davon ab.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 24

Hallo! Inzwischen wird fast alles geraucht was sich nicht wehren kann aber wirklich gesund ist nichts davon.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von peterwuschel, 58

Brüh Dir die Kamille lieber auf....ist gesünder für Dich...

Antwort
von Smudo1284, 30

nein das kann man so nicht rauchen.

kauf dir tabakersatz aus kräutermischungen z.b. der marke " old farmers ". gibt es online zu kaufen und kann man drehen mit blättchen oder stopfen in der stopfmaschine.

oder eben direkt tabak oder zigaretten rauchen. alles andere ist einfach nur mist.

Antwort
von Ranzino, 57

Du, also....man muss nicht alles rauchen, was nach Kraut aussieht. Glaubs nur. ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten