Wie raucht man e-shisha ohne nikotin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur vom Liquid. Steht immer bei den Online Shops beim Liquid dabei ob Nikotin drin ist und wenn, in welcher Konzentration.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

den E-Zigaretten ist es egal ob Liquid mit oder ohne Nikotin gedampft wird.

Du bekommst beide Varianten als fertiges Liquid. Liquid mit Nikotin wird in unterschiedlichen Dosierungen unterteilt angeboten, 0,3mg, 0,6mg, 0,9mg etc..

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobotoMan12
28.10.2016, 15:00

Bzw z.B 3mg/l

0

soweit ich weiss nur vom liquid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist genauso schädlich. Ist nur eine Kopfsache aufzuhören Mois.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScharldeGohl
28.10.2016, 09:00

inwiefern soll es genauso schädlich sein?

0
Kommentar von aramis2907
28.10.2016, 09:05

Du solltest weniger Bild lesen und dafür Bildung betreiben.
Es gibt weit über 30 unabhängige Gutachten und teilweise Langzeitstudien, die belegen, dass die Schädlichkeit nikotinhaltiger Liquids bei maximal 5% einer herkömmlichen Zigarette liegt.
Der inhalierte Dampf einer E-Zigarette wird von der Lunge aufgenommen wie Sauerstoff, da durch das Verdampfen des Liquids lediglich ein anderer Aggregatzustand herbeigeführt wird und nicht wie beim Verbrennen von Tabak neue Giftstoffe freigesetzt werden!

Sobald das Liquid komplett nikotinfrei ist, ist die letzte Schädlichkeit auch dahin. Zumal Nikotin lediglich das suchtfördernde Nervengift ist, es ist nicht krebserregend, wie das in einer Zigarette enthaltene Kondensat und die anderen knapp 3000 Giftstoffe.
Nikotin steht nicht mal auf der Liste krebserregender Stoffe, die restliche Zusammensetzung des Liquids besteht auch pflanzlichem Glyzerin, Propylenglykol und Wasser.
Alles Stoffe, die im Lebensmittelbereich verwendet werden...

Es wäre gut für die Gesundheit der rauchenden Bevölkerung, wenn diese auf E-Zigaretten umsteigen würden, allerdings würde die Tabakindustrie dadurch Milliardenverluste einfahren, und da die Politik immer noch Lobbygesteuert ist, müssen natürlich böse Worte über E-Zigaretten in der Presse veröffentlicht werden, damit Konzerne wie British American Tobacco weiterhin Gewinne einstreichen.
Die Gesundheit der Raucher steht da ganz weit im Hintergrund.

0

Ich habe mich gefreut dich nicht mehr so viel Zeit zum Lesen Sie bitte unsere Seite regelmäßig auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach dran ziehen, inhalieren und dann wieder ausatmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung