Frage von hbball,

wie rauche ich zigaretten auf lunge?

habe gerade erst angefangen und muss immer husten wenn ich tief einatme :-)

Antwort von secretagentman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also, wenn du jetzt weiter machst mit dem Rauchen, dann wirst du süchtig. Das ist natürlich nicht so gut, weil du dann immer mehr rauchen wirst.

  • Bedenke:
    • Der Rauch einer Zigarette enthält mehr als 1000 verschiedene Giftstoffe
    • Rauchen schadet Gehirn und Gefäßen, indem es sich oxidativ schädigt
    • Deine roten Blutkörperchen werden nach und nach mit Kohlenmonoxid beladen, so dass weniger Sauerstoff im Blut transportiert werden kann und man weniger leistungsfähigher ist.
    • Du erhöst dein Risiko für alle Krebsarten
    • Es gibt noch viel mehr Risiken.

Du riskierst, wenn du rauchst, früher oder später sehr enrsthaft krank zu werden. Rauchen ist also nicht cool oder erwachsen, sondern schlicht und ergreifend dumm.

Antwort von Narzissa2007,

Und hats Spaß gemacht oder geschmeckt? Wenn nicht, dann lass es. Du weißt doch selber, was Du Dir damit antust oder?

Kommentar von juli242 ,

lasst das doch sein ding sein!ist halt nicht gesund aber wenn ihr im das einmall schreibt dan hatt er es schon befriffen er brauch nicht 20 antworten das er es lassen soll !!!!!!!! LG juli242

Antwort von Fueralle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pass auf, ich will dir ganz ehrlich antworten aber davor muss ich allen zustimmen: Rauchen ist nicht angesagt. Im Gegenteil: Mundgeruch und gelbe Zähne sind nur eine Sache und gelbe Zähne kriegt man nur kostenpflichtig wieder weiß. Das mit dem Krebs weißt du sicherlich. Versuch's doch wenn du schon abbhängig auf's Paffen zu vermindern und schließlich ganz damit aufzuhören. Das Lungenrauchen erlernt man durch Übung. Mittlerweile weißt du das bestimmt schon und beherrschst die Technik auch, aber es schadet nicht wenn es gesagt wird. Du wirst oder bist abbhängig, zahlst täglich viel zu viel Geld dafür. Was magst du am meisten? Energy Drinks oder Schokolade? Durch den Kauf von Zigaretten geht das Geld für solche ungefährlichen Dinge flöten. Also, versuchs wirklich aufs Paffen zu verringern und aufzuhören falls du es noch nicht getan hast.

Antwort von mikael,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo! Die meißten hier haben Recht, lass es. Aber wenn Du noch ein Argument brauchst, wenn Du Dich jetzt an das Lunge Rauchen gewöhnst dann Rauchst Du bald eine Schachtel pro Tag, dann gewöhn Dich an den Gedanken das Du jeden Tag 5,- Euro aus dem Fenster wirfst. Ich kann Dir nur einen Tip geben, wenn Du unbedingt Rauchen willst dann Rauch nur Filterlose Ziggaretten, Karo oder Rothändel, davon bekommst Du keinen Lungenkrebs, Du stirbst vorher. :-(

Kommentar von Angela2305 ,

DH

Antwort von VNKKS,

wie rauche ich zigaretten auf lunge? GAR NICHT!!

Antwort von lenchen301102,

Blöder Vorschlag Mietnormade!! Hör einfach auf mit dem Rauchen!! Wenn du eh husten musst, dann kann es doch eh nicht schmecken. Nur um cool zu sein, ist es sinnlos zu fragen, wie man raucht!!

Kommentar von Mietnormade ,

Das beantwortet seine Frage aber nicht Ansatzweise. Jeder der Raucht hatte zu anfang das Problem. Es gibt keinen Raucher dem das Zeug zu beginn geschmeckt hat. Wenn er rauchen möchte muß er genau so weiter machen wie bisher. Das es Gesundheitsschädlich ist weiß er selber. Das weiß heute jeder Hauptschüler und Cool ist das heute auch nicht mehr. Heute darf man doch nur noch auf der Straße rauchen.

Kommentar von Mietnormade ,

Das beantwortet seine Frage aber nicht Ansatzweise. Jeder der Raucht hatte zu anfang das Problem. Es gibt keinen Raucher dem das Zeug zu beginn geschmeckt hat. Wenn er rauchen möchte muß er genau so weiter machen wie bisher. Das es Gesundheitsschädlich ist weiß er selber. Das weiß heute jeder Hauptschüler und Cool ist das heute auch nicht mehr. Heute darf man doch nur noch auf der Straße rauchen. Und wenn es Ihm jemand verbietet ist der nur noch viel g eiler auf das Zeug.

Antwort von Mietnormade,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einfach weiter so das klappt schon. Nicht das dem Staat die Raucher ausgehen die 18% aussetzigen Steuerzahler das macht einen schon richtig Angst.

Antwort von totoro,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist genau der richtige Moment um zu erkennen, dass Rauche ungesund ist. Lass es!

Antwort von Knowledge,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lach...Da hilft nur langes Training. Die Reizschwelle (Sensibilität) deiner Bronchien muss ja herabgesetzt werden und ebenfalls die Schutzfunktion deiner Lunge (gegen das Abhusten bei Verdrecken).

Antwort von 98spike,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community