Frage von hbball,

wie rauche ich zigaretten auf lunge?

habe gerade erst angefangen und muss immer husten wenn ich tief einatme :-)

Antwort von darjaaa,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

fang gar nicht damit erst an! hör bloss auf!

Antwort von AjlindaPrincess,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ich und meine beste freundin haben mit 13 angefangen mit rauchen (halt so heimlich mit paar jungs die waren da aber schon 16) und wir mussten auch immer voll husten xD aber wir sind jez 16 und rauchen immer auf lunge ich paff never xD und ich mein solang du nicht RICHTIG rauchst.. ich mein ich und meine beste freundin wir rauchen ab und zu mit freunden wenn wir uns nachts treffen oder so aber natürlih HEIMLICH ;D aber unsre eltern merken eh nie. und wegen dein hustenproblem gibts nur eine lösung: du musst immer üben üben üben! nach 10 zigaretten musst du dann nich mehr husten :D Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort von Berserker,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nim Schokoladenzigaretten, ist gesünder.

Antwort von mikael,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo! Die meißten hier haben Recht, lass es. Aber wenn Du noch ein Argument brauchst, wenn Du Dich jetzt an das Lunge Rauchen gewöhnst dann Rauchst Du bald eine Schachtel pro Tag, dann gewöhn Dich an den Gedanken das Du jeden Tag 5,- Euro aus dem Fenster wirfst. Ich kann Dir nur einen Tip geben, wenn Du unbedingt Rauchen willst dann Rauch nur Filterlose Ziggaretten, Karo oder Rothändel, davon bekommst Du keinen Lungenkrebs, Du stirbst vorher. :-(

Kommentar von Angela2305,

DH

Antwort von Knowledge,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lach...Da hilft nur langes Training. Die Reizschwelle (Sensibilität) deiner Bronchien muss ja herabgesetzt werden und ebenfalls die Schutzfunktion deiner Lunge (gegen das Abhusten bei Verdrecken).

Antwort von Mietnormade,

Einfach weiter so das klappt schon. Nicht das dem Staat die Raucher ausgehen die 18% aussetzigen Steuerzahler das macht einen schon richtig Angst.

Antwort von 98spike,

Lass es

Antwort von DerTroll,

äh, dann laß es doch einfach bleiben!

Antwort von totoro,

Das ist genau der richtige Moment um zu erkennen, dass Rauche ungesund ist. Lass es!

Antwort von juli242,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lasst das doch sein ding sein!ist halt nicht gesund aber wenn ihr im das einmall schreibt dan hatt er es schon befriffen er brauch nicht 20 antworten das er es lassen soll !!!!!!!! LG juli242 ps:einfach luftholen beim einziehn!

Antwort von Fueralle,

Pass auf, ich will dir ganz ehrlich antworten aber davor muss ich allen zustimmen: Rauchen ist nicht angesagt. Im Gegenteil: Mundgeruch und gelbe Zähne sind nur eine Sache und gelbe Zähne kriegt man nur kostenpflichtig wieder weiß. Das mit dem Krebs weißt du sicherlich. Versuch's doch wenn du schon abbhängig auf's Paffen zu vermindern und schließlich ganz damit aufzuhören. Das Lungenrauchen erlernt man durch Übung. Mittlerweile weißt du das bestimmt schon und beherrschst die Technik auch, aber es schadet nicht wenn es gesagt wird. Du wirst oder bist abbhängig, zahlst täglich viel zu viel Geld dafür. Was magst du am meisten? Energy Drinks oder Schokolade? Durch den Kauf von Zigaretten geht das Geld für solche ungefährlichen Dinge flöten. Also, versuchs wirklich aufs Paffen zu verringern und aufzuhören falls du es noch nicht getan hast.

Antwort von secretagentman,

Also, wenn du jetzt weiter machst mit dem Rauchen, dann wirst du süchtig. Das ist natürlich nicht so gut, weil du dann immer mehr rauchen wirst.

• Bedenke:
    • Der Rauch einer Zigarette enthält mehr als 1000 verschiedene Giftstoffe
    • Rauchen schadet Gehirn und Gefäßen, indem es sich oxidativ schädigt
    • Deine roten Blutkörperchen werden nach und nach mit Kohlenmonoxid beladen, so dass weniger Sauerstoff im Blut transportiert werden kann und man weniger leistungsfähigher ist.
    • Du erhöst dein Risiko für alle Krebsarten
    • Es gibt noch viel mehr Risiken.

Du riskierst, wenn du rauchst, früher oder später sehr enrsthaft krank zu werden. Rauchen ist also nicht cool oder erwachsen, sondern schlicht und ergreifend dumm.

Antwort von silvia140359,

fang um himmelswillen nicht mit der Raucherei an, lass es !!!!!!!!

Antwort von VNKKS,

wie rauche ich zigaretten auf lunge? GAR NICHT!!

Antwort von dortmunda,

dumm bleibt dumm, da helfen auch keine Pillen ;-) Nein,aber mal ernsthaft. Mit 1 Zigarette legst du die Selbstreinigungskraft deiner Lunge (Flimmerepithel) für 8 Stunden lahm.........d.h. ein schlauer Raucher schafft das mit 3 Kippen alle 8 h für nen ganzen Tag.

Happy DIEing.

Antwort von grisu05,

Dann lass es lieber.

Antwort von anjanni,

Laß es einfach. Ist gesünder, wenn Du nicht rauchst.

Antwort von RBMannheim,

Wenn Du jetzt schon anfängst zu husten, wäre das höchste Zeit, gleich wieder aufzuhören!

Antwort von Norwegenadler,

Zu diesem Thema gebe ich keine Ratschläge

Antwort von Narzissa2007,

Und hats Spaß gemacht oder geschmeckt? Wenn nicht, dann lass es. Du weißt doch selber, was Du Dir damit antust oder?

Kommentar von juli242,

lasst das doch sein ding sein!ist halt nicht gesund aber wenn ihr im das einmall schreibt dan hatt er es schon befriffen er brauch nicht 20 antworten das er es lassen soll !!!!!!!! LG juli242

Antwort von PennyLane66,

Ich habe als Kind mit dem Satz "Huuuch, Papa kommt!"geübt. Husten und Erbrechen inklusive. Lass es sein. Rauchen ist gesundheitsschädlich, uncool, stinkt und teuer.

Antwort von lenchen301102,

Blöder Vorschlag Mietnormade!! Hör einfach auf mit dem Rauchen!! Wenn du eh husten musst, dann kann es doch eh nicht schmecken. Nur um cool zu sein, ist es sinnlos zu fragen, wie man raucht!!

Kommentar von Mietnormade,

Das beantwortet seine Frage aber nicht Ansatzweise. Jeder der Raucht hatte zu anfang das Problem. Es gibt keinen Raucher dem das Zeug zu beginn geschmeckt hat. Wenn er rauchen möchte muß er genau so weiter machen wie bisher. Das es Gesundheitsschädlich ist weiß er selber. Das weiß heute jeder Hauptschüler und Cool ist das heute auch nicht mehr. Heute darf man doch nur noch auf der Straße rauchen.

Kommentar von Mietnormade,

Das beantwortet seine Frage aber nicht Ansatzweise. Jeder der Raucht hatte zu anfang das Problem. Es gibt keinen Raucher dem das Zeug zu beginn geschmeckt hat. Wenn er rauchen möchte muß er genau so weiter machen wie bisher. Das es Gesundheitsschädlich ist weiß er selber. Das weiß heute jeder Hauptschüler und Cool ist das heute auch nicht mehr. Heute darf man doch nur noch auf der Straße rauchen. Und wenn es Ihm jemand verbietet ist der nur noch viel g eiler auf das Zeug.

Antwort von Dahmen,

Warum hörst Du nicht auf,bevor Du richtig angefangen hast?

Antwort von Patron,

besser sofort wieder aufhören. dazu kriegst du sofort lust, wenn du einen zug nimmst und dann die luft durch ein papiertaschentuch wieder ausatmest. der dreck von einem zug, zu sehen auf dem taschentuch, das von 20 zigaretten am tag, und das 25 jahre lang - klar bist du dann ruiniert. deshalb: lass es!

Antwort von BubbleBups,

man bist du blöd..die habn recht..lass es..und wenn doch,,..einfacj´h drann zien...was is da so schwer......?....ich rauche jedenfalls nich,..und dis husten am anfang is normal

Antwort von Muttikind,

wenn das der fall ist würde ich erst gar nicht mit dem rauchen anfangen ,bei den preisen kann sich das eh bald keiner mehr leisten ,ausserdem ist es auch für deine gesundheit nicht gerade förderlich da sich viele krankheiten daraus ergeben können ,oder tust du es nur um zu beweisen was für ein harter kerl du bist

Antwort von pascal7,

L A S S E S !

Antwort von kathis1989,

ich würd halt einfach lassen, oder weitermachen und dann klappt des mit dem hustsen von tag zu tag bessers!!!!!!!!!!

Antwort von Gozilla,

Fang erst gar nicht an!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community