wie rauche ich zigaretten auf lunge?

23 Antworten

Hallo! Die meißten hier haben Recht, lass es. Aber wenn Du noch ein Argument brauchst, wenn Du Dich jetzt an das Lunge Rauchen gewöhnst dann Rauchst Du bald eine Schachtel pro Tag, dann gewöhn Dich an den Gedanken das Du jeden Tag 5,- Euro aus dem Fenster wirfst. Ich kann Dir nur einen Tip geben, wenn Du unbedingt Rauchen willst dann Rauch nur Filterlose Ziggaretten, Karo oder Rothändel, davon bekommst Du keinen Lungenkrebs, Du stirbst vorher. :-(

wenn das der fall ist würde ich erst gar nicht mit dem rauchen anfangen ,bei den preisen kann sich das eh bald keiner mehr leisten ,ausserdem ist es auch für deine gesundheit nicht gerade förderlich da sich viele krankheiten daraus ergeben können ,oder tust du es nur um zu beweisen was für ein harter kerl du bist

Also, wenn du jetzt weiter machst mit dem Rauchen, dann wirst du süchtig. Das ist natürlich nicht so gut, weil du dann immer mehr rauchen wirst.

  • Bedenke:
    • Der Rauch einer Zigarette enthält mehr als 1000 verschiedene Giftstoffe
    • Rauchen schadet Gehirn und Gefäßen, indem es sich oxidativ schädigt
    • Deine roten Blutkörperchen werden nach und nach mit Kohlenmonoxid beladen, so dass weniger Sauerstoff im Blut transportiert werden kann und man weniger leistungsfähigher ist.
    • Du erhöst dein Risiko für alle Krebsarten
    • Es gibt noch viel mehr Risiken.

Du riskierst, wenn du rauchst, früher oder später sehr enrsthaft krank zu werden. Rauchen ist also nicht cool oder erwachsen, sondern schlicht und ergreifend dumm.

Du verstehst dass doch eh nichts von dem dass du da laberst.
Du rauchst nicht und nimmst aufhören so selbstverständlich und denkst das dieses gelaber mit krebs abschreckend wirkt ( in Wirklichkeit ist das ihm scheissegal )

Pass auf, ich will dir ganz ehrlich antworten aber davor muss ich allen zustimmen: Rauchen ist nicht angesagt. Im Gegenteil: Mundgeruch und gelbe Zähne sind nur eine Sache und gelbe Zähne kriegt man nur kostenpflichtig wieder weiß. Das mit dem Krebs weißt du sicherlich. Versuch's doch wenn du schon abbhängig auf's Paffen zu vermindern und schließlich ganz damit aufzuhören. Das Lungenrauchen erlernt man durch Übung. Mittlerweile weißt du das bestimmt schon und beherrschst die Technik auch, aber es schadet nicht wenn es gesagt wird. Du wirst oder bist abbhängig, zahlst täglich viel zu viel Geld dafür. Was magst du am meisten? Energy Drinks oder Schokolade? Durch den Kauf von Zigaretten geht das Geld für solche ungefährlichen Dinge flöten. Also, versuchs wirklich aufs Paffen zu verringern und aufzuhören falls du es noch nicht getan hast.

lasst das doch sein ding sein!ist halt nicht gesund aber wenn ihr im das einmall schreibt dan hatt er es schon befriffen er brauch nicht 20 antworten das er es lassen soll !!!!!!!! LG juli242 ps:einfach luftholen beim einziehn!