Frage von Kunaxa, 64

Wie raste ich beim Spielen nicht so hart aus?

Hallo liebe Leute

Ich habe ein problem und zwar immer wenn ich das spiel Rocket League spiele machen sehr viele Spieler Glückstore und ich eigentlich nie und manchmal Frage ich mich wenn ich gegen sehr gute Leute spiele wieso die in meinem Level bereich hier sind und ich raste halt sehr hart aus dann was könnte ich dagegen tun nicht auszurasten?

Keine Antworten wie: Geh raus,Spiel das spiel einfach nicht oder,Spiel es jeden 2ten Tag mal oder so Bitte etwas hilfreiches!

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daugron, 40

Ich verstehe nicht warum man überhaupt austastet ;) einfach ganz ruhig weiter spielen als wäre nichts gewesen dann kann man so manche spiele auch wieder rumreißen:)

Kommentar von Kunaxa ,

Das stimmt wenn ich aber mal darüber nachdenke es wird mir sehr schwer fallen :D aber ich kann es mal ausprobieren vllt muss man das ja auch trainieren Danke D:

Antwort
von emildecusemil, 32

Hör Musik oder Rede mit freunden wenn du zockst oder Rauch weed xD Spaß aber das erste hilft wende ich immer an wenn ich Cod bo3 zock :)

Kommentar von Kunaxa ,

Danke aber da raste ich auch aus ich lefte dann immer sofort^^ Aber ich will ja eigentlich weiterspielen guter Tipp aber ich hätte vielleicht gerne noch bessere tipps und mehr tipps :D

Antwort
von noahtheger, 29

Dreimal tief Luft holen hilft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten