Wie rassiere ich mich richtig; ohne pickel (Bart)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo IaePanda,

entscheide dich:

Nur über dem Mund? Oder kommt der Rest auch noch hinzu?

Angenommen du hast empfindliche Haut,

bekämpfst jetzt die Irritationen an der Oberlippe,

fängst in zwei Monaten an den Rest des Gesichts zu rasieren, dann geht das ganze Prozedere wieder von vorn los.

Also nur Oberlippe oder die ganze Bartregion?

mfg fridobald

Kommentar von laePanda
26.05.2016, 14:14

Ich hab keinen dollen bartwuchs und deswegen (bisher) nur an Oberlippe. An den Seiten fast noch gar nix.

0

Also erstens gib warmes Wasser und rasierschaum oder Seife auf die Stelle die rasiert werden soll. Dadurch werden die Haare weicher und du bekommst weniger Hautirritationen.
Abschließend mit warmen und dann mit kaltem Wasser abwaschen.

Kommentar von laePanda
25.05.2016, 22:33

Danke probiere ich mal. :)

0

Das sind Hautirritation ....Rasierschaum wäre eine Option es ein bisschen einzudämmen ...Ich lass mir zwar mittlerweile immer eine Dreitagebart stehen aber früher habe ich mich mit einer Maschine rasiert ...das ist definitiv schonender 

Kauf einen Teuren Rasierer mit min. 4 Klingen. Dazu normalen Rasierschaum. 

Was möchtest Du wissen?